Recommended Posts

es triple del chacho!

Eigenartig!? meinen joker hat schon das zeitliche gesegnet und trotzdem bin ich nirgends in der liste?

ja, da musst schon selber ein bißchen dahinter sein. aber das dürfte wohl für die führung reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Eigenartig!? meinen joker hat schon das zeitliche gesegnet und trotzdem bin ich nirgends in der liste?

wie zur hölle konnte man den Besian Idrizaj erraten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

gibts nen noch geschmackloseren thread? :facepalm:

buuuuuu huuuuuuuuu

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

geschmacklos find ich die pseudobetroffenen beileidsbekundungen bei jedem verstorbenen c-promi.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ja, da musst schon selber ein bißchen dahinter sein. aber das dürfte wohl für die führung reichen.

Der Besjan hätte ja schon fast ohne Joker fast 100 Punkte eingebracht... Sprich, dass dieser richtige Tipp derzeit die überlegene Führung bedeutet! Gampern, werden sie aktiv und korrigieren die Liste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

geschmacklos find ich die pseudobetroffenen beileidsbekundungen bei jedem verstorbenen c-promi.

Wobei sowas

ned unbedingt sein muss.

Bzw. könnt man sich das Emoticon sparen.

Und btw: Es soll endlich wer von meiner Liste abkratzen! Dass Attenborough das Jahr wohl überleben wird is ja ein Witz.

Ich find's übrigens lustig, dass Skinner noch immer unter den Lebenden weilt. Die ganze Diskussion für die Würscht.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ma wenn der heesters nit bald stirbt gibts für den ja minuspunkte...:D

außerdem ist des rechnerisch a total blöder tipp, weil der keine punkte bringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

außerdem ist des rechnerisch a total blöder tipp, weil der keine punkte bringt...

der wird den aktuellen papst auch noch überleben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lol, glaubst i schau jeden Tag die ~270 Genannten durch ob nicht doch einer dabei ist? Außerdem habe ich klar kommuniziert:

Sollte jemand punkten bitte darauf hinweisen!

Fall ich was überseh, einfach melden.

Es wird hier eh laufend gefragt, ob jemand diesen oder jene hat (bis vorm Bordupgrade und hoffentlich bald wieder funktionierte übrigens das durchsuchen dieses Threads einwandfrei), bei Idrizaj nicht und nach 5,5 Monaten kann man schon mal vergessen, wer aller genannt wurde.

Aktuellen Stand gibt's wenn ich wieder an meinem PC bin, sprich Anfang nächster Woche!

Ausm Standard/APA Artikel:

Die Sorge um die Schauspielerin sei aber weiter groß.

Bitte, die Dame ist 93 Jahre alt, hat in ihrem Leben sicher einiges erlebt, einiges erreicht und wird definitiv irgendwann sterben. Sie. wird. sterben! Da könnt's euch aufn Kopf stellen! Ihr Sprecher sagte übrigens:

Auf die Frage, ob er mit ihrem Tod rechne, sagte er nur: "Sie hatte ein tolles Leben."

gibts nen noch geschmackloseren thread? :facepalm:

:lol:

Also alleine im asb gibt's da sehr, sehr viele. Aber dieser Thread ist eh ein Kaffeekränzchen, hab glaub ich eh mal was aus einem anderen Forum gepostet, da geht's einwenig anderes zu.

Österreichische Politiker könnten übrigens mal einwenig was für uns tun und uns von diversen Belastungen befreien, sei es finanzieller Natur (Pensionen) oder einfach jene der bloßen, sinnfreien und unerwünschten Anwesenheit (Schotter Mitzi).

Zustimmung

Wobei sowas ned unbedingt sein muss.

Bzw. könnt man sich das Emoticon sparen.

60gerTOM halt.... :D;)

Und btw: Es soll endlich wer von meiner Liste abkratzen!

Selfish cunts! Nur wenige denken an uns!

Ich find's übrigens lustig, dass Skinner noch immer unter den Lebenden weilt. Die ganze Diskussion für die Würscht.

Jahr is ja nu ned aus!

Ja sag das den Heisln die ihn genommen haben. :D

Idrizaj ist natürlich, gerade in einem österreichischen Fussballforum, ein Weltklasse Pick! Am letzten Wochenende war übrigens das erste Heimspiel von Swansea City seither, da wurde ihm natürlich gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Ja sag das den Heisln die ihn genommen haben. :D

Idrizaj ist natürlich, gerade in einem österreichischen Fussballforum, ein Weltklasse Pick! Am letzten Wochenende war übrigens das erste Heimspiel von Swansea City seither, da wurde ihm natürlich gedacht.

ich hab ihn ja selbst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag