Tennis ATP/WTA 2010


Recommended Posts

is das dein ernst? :D

Naja, da gab es schon deutlich stärkere Spieler. Dawidenko war eine Laufmaschine und eine Gummiwand, aber das sind Spieler wie Monaco auch und haben sich nie in den Top 10 gehalten bzw. waren nie dort.

Ein Hewitt kann in meinen Augen 10x mehr, aber gut, der war eh Nummer 1 und der Russ ned :feier:

Berdych, Gasquet, Tsonga, Del Porto, Söderling, Roddick, Safin, Nalbandian + die Top 4 sind spielerisch mMn klar über Dawidenko zu stellen. Der Typ hat weder wirklich Gefühl (hat man damals eindrucksvoll beim St.Pölten (Pörtschach?) Finale gegen Melzer gesehen). noch kann er wirklich gut volleyieren (?) und Aufschlag hat er ja eigentlich auch keinen....

Vielleicht kenn ich mich zu wenig aus, aber ich fand ihn (ähnlich wie Ljubicic) nie besonders toll. Vermutlich auch der Grund, warum er (im Gegensatz zu den oben genannten) nie ein Finale bei einem Grand Slam gesehen hat und das als langjährige Nummer 4 der Welt.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Andauernd ist er in der Hälfte vom Schweizer :kotz:

sollte er überhaupt so weit kommen!

ferrer ist derzeit sicher auch alles andere als leicht - im gegensatz zu ferrer sind ein verdasco, berdych,... zur zeit ein freilos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sollte er überhaupt so weit kommen!

ferrer ist derzeit sicher auch alles andere als leicht - im gegensatz zu ferrer sind ein verdasco, berdych,... zur zeit ein freilos

Zuerst muss er mal den Santiago schlagen!

melzer partie morgen auch auf sport+!

sport.orf.at

13:00 Uhr? Kloar, wenn 2 Partien vorher ab 10:30 angesetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.