lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2010 is es den sooooo schwer ? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76130-the-championships/page__st__360 Sieht fast so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Juni 2010 Muster hat Stich heut 7-6 6-4 geschlagen. er ist also top fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) alle paar wochen/monate das gleiche Wieder Wirbel um KöllererUm Daniel Köller gibt es erneut Wirbel. "Crazy Dani" soll zu Wochenbeginn beim Challenger-Turnier in Reggio Emilia seinen brasilianischen Erstrundengegner Julio Silva rassistisch beleidigt haben. Köllerer bestreitet die Vorwürfe, eine Verwarnung während des Spiels sei später wieder zurückgenommen worden. Unterschriftenliste gegen Köllerer Laut einem Interview von Tennisnet.com mit dem ebenfalls in Italien spielenden Österreicher Martin Slanar mussten mehrere Zeugen des Spiels, darunter auch Slanar, wegen der Vorwürfe sogar eine polizeiliche Aussage machen. Nachdem es auch im Zweitrundenmatch des Österreichers gegen den Italiener Flavio Cipolla sehr hitzig zugegangen war, hat laut Slanar der Vater des Italieners eine Unterschriftenliste initiiert, die zum Ziel hat, dass der exzentrische Welser gesperrt wird. Köllerer hat immer wieder durch seine unbeherrschte Art für Negativschlagzeilen im Tenniszirkus gesorgt und war 2004 von der ATP wegen Disziplinlosigkeit für acht Wochen und 2006 gleich für sechs Monate gesperrt worden. Bereits damals hatten Spieler mit einer Unterschriftenliste eine weitere Sperre Köllerers verlangt. sport.orf.at Link zum ganzen tennisnet.com-Artikel finds ziemlich lustig, dass eschauer damals die petition gegen dani unterschrieben hat, und jetzt mit ihm in der bundesliga zammen spielt mit slanar hat er sich es auch gleich mit dem 2. teamkollegen "verscherzt" bearbeitet 27. Juni 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juni 2010 Hat es nicht geheißen, dass der Köllerer sich jetzt einige Zeit aus der Tennisszene zurückzieht, weil er es nicht mehr aushält? Oder ist mir da eine Meldung aufgrund des WM-Stresses durchgerutscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2010 Hat es nicht geheißen, dass der Köllerer sich jetzt einige Zeit aus der Tennisszene zurückzieht, weil er es nicht mehr aushält? Oder ist mir da eine Meldung aufgrund des WM-Stresses durchgerutscht? das hat er schon gesagt; er spiele nur noch die verpflichtungen in der bundesliga und die österreichischen meisterschaften!dann hat er aber einmal eine partie bei einem vorbereitungsturnier für wimbledon gespielt; ka, warum er jetzt schon wieder in italien spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Juni 2010 Muster trifft auf Conor Niland aus Irland Köllerer auch dort wieder dabei. ma was hät ich für ein Duell Köllerer-Muster gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2010 Muster trifft auf Conor Niland aus Irland Köllerer auch dort wieder dabei. ma was hät ich für ein Duell Köllerer-Muster gegeben ist ja noch nicht gegessen wie schauts mit dem raster aus? wärs theoretisch möglich? gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) ist ja noch nicht gegessen wie schauts mit dem raster aus? wärs theoretisch möglich? gg theoretisch isses immer möglich, oder? in diesem fall im finale single draw bearbeitet 27. Juni 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2010 Muster trifft auf Conor Niland aus Irland Last Direct AcceptanceNiland, Conor - 167 Zumindest die erste Runde ist nicht unglücklich ausgelost. Traumfinale: Óscar Hernández gegen Daniel Köllerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Muster trifft auf Conor Niland aus Irland Köllerer auch dort wieder dabei. ma was hät ich für ein Duell Köllerer-Muster gegeben Sagt mir überhaupt nichts. Da ist vlt. sogar was drinn? Hätte schlimmere Gegner gegeben... Edit: Zeigt aber laut http://www.atpworldtour.com/Tennis/Players/Ni/C/Conor-Niland.aspx?t=pa "leider" ansteigende Form und hat heuer schon ein paar ganz gute Spieler geschlagen: Jesse Witten, Paul Capdeville, Rainer Schüttler, Harel Levy, Dennis Gremmelmayr, Alex Bogdanovic. bearbeitet 28. Juni 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Juni 2010 oscar oder der burnout-dani wären lustige gegner gewesen, niland wird keine probleme haben .. wenn er mehr als 4 games abgeben sollte würds mich eigentlich mehr als nur wundern, ist zwar kein worldbeater aber einen übergewichtigen pensionisten sollt er dann doch im griff haben, ist halt die frage wieviel er selbst zulassen will, auch wenns wohl sein schwächster belag ist imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juni 2010 oscar oder der burnout-dani wären lustige gegner gewesen, niland wird keine probleme haben .. wenn er mehr als 4 games abgeben sollte würds mich eigentlich mehr als nur wundern, ist zwar kein worldbeater aber einen übergewichtigen pensionisten sollt er dann doch im griff haben, ist halt die frage wieviel er selbst zulassen will, auch wenns wohl sein schwächster belag ist imo Crazy Danny ist klar, aber warum Hernandez? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2010 Not Before 5:00 PM Stream sollte es bei bwin geben! Mit Mirnegg über die Qualifikation steht übrigens noch ein dritter Österreicher im Hauptbewerb und trifft in der 1. Runde auf Olivier Patience. Titelverteidiger ist übrigens eh Óscar, hat auch 2005 und 2007 gewonnen, also wird's wohl heuer nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Juni 2010 Muster in der Anfangsphase eig. gut dabei. gefällt mir, wenn der Ball im Spiel ist, sogar besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/2014730.php Köllerer: Verdacht auf Wett-BetrugEines muss man Daniel Köllerer lassen: Der Welser Tennisprofi hat sich in der Tennisszene einen Namen gemacht. Dabei ist Daniel Köllerer, 26, sportlich nicht mehr als ein Mitläufer. Nicht mehr als die Nummer 112 der Welt. Ein Profi, der sich ab und zu bei Challenger-Turnieren abmüht, während sich die berühmteren Kollegen im ehrwürdigeren Wimbledon auf den heiligen Rasen begeben. Zuletzt trat Köllerer in Braunschweig an. Braunschweig, ein 08/15-Turnier, das bis vor Kurzem nur deshalb eine erhöhte Aufmerksamkeit genoss, weil ein gewisser Thomas Muster mit 42 ein Comeback starten musste. Braunschweig also. Braunschweig könnte für Daniel Köllerer möglicherweise noch ein Nachspiel haben. Denn die glatte 3:6-3:6-Niederlage gegen den tschechischen Außenseiter Lukas Rosol vom 29. Juni steht laut KURIER-Recherchen im Verdacht, Teil eines breit angelegten Wett-Betruges gewesen zu sein. Zum Sportlichen: Im Schatten von Muster schlägt Köllerer gegen Rosol als hoher Favorit auf. Gerät gegen den No-Name rasch 0:3 in Rückstand. Lässt sich plötzlich am Oberschenkel behandeln. Die Austria Presse Agentur wird anschließend vermelden: "Köllerer bei Erstrundenniederlage ,brav' - Österreichs Nummer 2 von Oberschenkel-Verletzung gebremst." "Bodenlose Frechheit!" Doch wie "brav" war der Bad Boy wirklich? Hat sich Köllerer tatsächlich nach Kräften bemüht, eine peinliche Niederlage gegen den Außenseiter zu vermeiden? Oder war das Spiel gar von der Wett-Mafia gekauft? Köllerer erklärte am Dienstag dazu: "Nein. Eine bodenlose Frechheit! Natürlich habe ich mit dem Ganzen nichts zu tun." Für Köllerer gilt die Unschuldsvermutung. Zu den Fakten: Am Tag vor dem Match, am 28. Juni 2010, werden in verschiedenen Niederlassungen zumindest eines österreichischen Wettanbieters innerhalb weniger Minuten, praktisch zeitgleich, auffällig viele Wetten auf eine Erstrundenniederlage Köllerers in Braunschweig platziert. In Filialen eines einzigen Wettanbieters (konkret in Wien, Berlin, Wiener Neustadt, Linz bzw. teilweise im Internet) werden zwischen 14 und 16 Uhr fast schlagartig insgesamt 55 Wetten auf Köllerers Ausscheiden in Braunschweig abgeschlossen. 55 Stück, allesamt Kombi-Wetten mit Favoritensiegen - und der überraschenden Köllerer-Niederlage. Nahezu jede der 55 Wetten hat einen Wetteinsatz von weniger als 200 Euro. Und unterschreitet somit knapp jene Grenze, die Risk-Manager in Wettbüros sofort Alarm schlagen ließe. Die Menge der Wetten macht es aus: Alleine bei den dem KURIER vorliegenden 55 Kombi-Wetten gegen Köllerer - gesetzt bei einem einzigen österreichischen Wettanbieter - wurde bei einem Einsatz von insgesamt rund 9000 Euro eine Gewinnsumme von 110.000 Euro erzielt. Dem nicht genug: Laut KURIER-Informationen dürften auch alle übrigen großen Wettanbieter an diesem 28. Juni mit Wetten gegen Köllerer eingedeckt worden sein. Jedenfalls wurde an diesem Tag ab etwa 16 Uhr das Köllerer-Spiel gegen den tschechischen Nobody Rosol komplett aus dem Wettprogramm genommen. Und was sagt der notorisch Verhaltensauffällige? Kann sich Köllerer die unvergleichliche Wettspiel-Wut auf seinen Misserfolg erklären? Köllerer: "Ich habe zu solchen Leuten keinen Zugang. Es interessiert mich nicht. Ich distanziere mich davon." bearbeitet 7. Juli 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts