Recommended Posts

ASB-Gott

Gulbis :lol::facepalm:

sowas bringt wohl nichtmal Melzer zam.

Edit: Federer will um nichts nachstehn :lol:

unglaublich welche fehler die beiden fabriziert haben - gulbis im endeffekt doch mit dem stärkeren service zum schluss, auch wenn er mädchentennis gespielt hat bei den 6 ersten matchbällen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Roger sollte langsam mal wieder seine "Scheißegal ich hab alles gewonnen Mentalität" ablegen.. :facepalm:

alles hatten wir ja noch gar nicht - der grand slam fehlt noch

aber wenn er in paris nicht um klassen besser spielt, hat er gegen die spanier (nadal, verdasco) keine chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

alles hatten wir ja noch gar nicht - der grand slam fehlt noch

aber wenn er in paris nicht um klassen besser spielt, hat er gegen die spanier (nadal, verdasco) keine chance

Du meinst den Golden Slam oder?

Den kann er dieses Jahr allerdings sowieso nicht erreichen, da dies nur in einem Olympiajahr möglich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du meinst den Golden Slam oder?

Den kann er dieses Jahr allerdings sowieso nicht erreichen, da dies nur in einem Olympiajahr möglich ist!

ich red vom grand slam - alle 4 grand slam turniere in einem jahre gewinnen

das ist wohl sein letztes grosses ziel, nachdem er die goldene bei olympia und paris gewonnen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das ist wohl sein letztes grosses ziel, nachdem er die goldene bei olympia und paris gewonnen hat

Kann mir kaum vorstellen, dass er dies in diesem Jahr erreichen könnte. Allerdings geht er bei Grand Slam Turnieren meist noch um eine Spur konzentrierter zu Werke. Desweiteren kommt ihm bei den Grand Slams das best of 5 System zu gute, da er in letzter Zeit öfters unter einem Match mehrere Schwächephasen hat. Es wird sich zeigen. Allerdings glaub ich in Paris an keinen Federer-Sieg.

bearbeitet von Jonathan Frakes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ersetzt das Gold im Doppel Einzelgold? Er hat ja noch nicht mal eine Einzelmedaille gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ersetzt das Gold im Doppel Einzelgold? Er hat ja noch nicht mal eine Einzelmedaille gewonnen.

Bis auf die Goldene im Doppel mit Stan hat er noch keine bei Olympia geholt. Und eine Goldene im Doppel ersetzt natürlich nicht die benötigte im Einzelbewerb im Bezug auf den Golden Slam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die federer-freunde brauchen sich keine sorgen machen, steigern wird er sich schon noch - in einem best of 5 match gibts nicht viele, die ihn besiegen! mal 2 gute sätze zu spielen, bringen heutzutage schon alle guten spieler zusammen - ihn aber bei einem grandslam zu schlagen, schaffen nicht viele.

sein ziel ist heuer sicher der grand slam, nur so komplett ohne gescheite matchpraxis wirds in paris mMn schon sehr schwer zu gewinnen (weit kommen wird er Mmn schon); vor allem, wenns aufgrund seiner fehlenden matches und im zuge von unkonzentriertheiten/lässigkeiten mehrmals über die volle distanz geht

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

er wollte eine goldmedaille bei den olympischen spielen - das hat er mit dem doppeltitel erreicht - hat er in einem interview mal gsagt

Bis auf die Goldene im Doppel mit Stan hat er noch keine bei Olympia geholt. Und eine Goldene im Doppel ersetzt natürlich nicht die benötigte im Einzelbewerb im Bezug auf den Golden Slam!

was hast du mit dem golden slam? dazu müsst man sowieso alle grand slams und das olympische turnier im selben jahr!!!!! und nicht irgendwann gewinnen - einzig steffi graf ist das gelungen und das wird wohl auch noch ewig so bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was hast du mit dem golden slam? dazu müsst man sowieso alle grand slams und das olympische turnier im selben jahr!!!!! und nicht irgendwann gewinnen - einzig steffi graf ist das gelungen und das wird wohl auch noch ewig so bleiben

Ich sprach ja oben einmal den Golden Slam an. Und mit diese Aussage habe ich den Golden Slam wieder angesprochen. Dass es schwer wird zu schaffen, beinahe unmöglich, ist ihm klar. Aber wenn es einer im Herrentennis schaffen kann, dann er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich sprach ja oben einmal den Golden Slam an. Und mit diese Aussage habe ich den Golden Slam wieder angesprochen. Dass es schwer wird zu schaffen, beinahe unmöglich, ist ihm klar. Aber wenn es einer im Herrentennis schaffen kann, dann er!

und dafür müssen wir 2 weitere jahre warten, bevor wir da drüber diskutieren.

naheliegender ist der grand slam, den er heuer schaffen kann, und das wird schwer genug in seiner aktuellen form - auch wenn er natürlich bei den FO weiter kommen wird, als bei den letzten 3 turnieren

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

na du hast von einer ersetzten bzw. benötigten goldenen im einzelbewerb gesprochen - wofür denn ersetzt oder benötigt? :D gold wollte oder, gold hat er - basta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag