Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. April 2010 sie hat mit 15 oder 16 ein wta turnier gewonnen, und war auf alle fälle eine sehr große hoffnung! wen hast du dann als hoffnung gesehen? meusburger, die in der quali gewinnt, und dann 1. runde egal gegen wen, 0:6 1:6 verliert? nach einer längeren pause isses halt nicht einfach, sofort wieder anschluss zu finden - zumal sie (meistens) recht gut gespielt hat, und knapp verloren hat! sie nützt halt das protected ranking noch aus - wenn das nicht mehr geht, wird sie als nummer 300 wohl oder übel auf die kleineren turniere gehen müssen und sich nach oben spielen Wie ich schon sagte, aufgrund ihres Körperbaus sehe/sah ich schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. April 2010 Wie ich schon sagte, aufgrund ihres Körperbaus sehe/sah ich schwarz. dabei hat die Serena ja auch so dicke Tepf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. April 2010 Hab die Tamira vor ein paar Wochen trainieren sehn. Bei der läuft im Moment einfach sehr wenig. Jürgen ist spielerisch gesehen ein Mann für die Top 10. Seine Nerven bekommt er nun auch immer besser in den Griff. Man darf gespannt sein, was bei ihm in den nächsten Jahren noch drinnen ist. Bei den Herren könnten Patrick Ofner und Dominic Thiem recht interessant werden in den kommenden Jahren! Aber in Sachen Damentennis kann ich allen Hoffnung machen. Mit Babsi Haas haben wir einer der größten Talente. Hab selber mit ihr Sparing gespielt und sie spielt für ihr Alter sehr, sehr stark! Mit 14 Jahren die Nummer 1 in der u-18 in Österreich zu sein ist auch nicht von schlechten Eltern. Bei internationalen Jugendturnieren zeigt sich auch ganz stark auf. Eine wirklich verheißungsvolle Spielerin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. April 2010 na da hat ers aber spannend gmacht der gute fernando .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. April 2010 na da hat ers aber spannend gmacht der gute fernando .. 1 game, ist ein game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2010 melzer in barcelona gegen nalbandian - mal schaun, ob er ihn auch auf sand so vernichtet (ich glaubs eher nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. April 2010 melzer in barcelona gegen nalbandian - mal schaun, ob er ihn auch auf sand so vernichtet (ich glaubs eher nicht) Schweres Los. An einem guten Tag allerdings machbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. April 2010 Nalbandian hat abgesagt --> N. Lapentti. sollt machbar sein. Nadal lässt ebenfalls aus, wird nicht schlecht sein wenn er heuer auch auf Sand nicht alles spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2010 jürgsi jetzt gegen gasquet/verdasco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. April 2010 5:3 vorn und trotzdem nur am sudern, das ist Jürgsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. April 2010 Das war heut mal wieder ein Jürgsi wie man ihn liebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. April 2010 Auch gerade gelesen, unfassbr, dass er diese Nervenschwäche nicht langsam ablegt! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. April 2010 Auch gerade gelesen, unfassbr, dass er diese Nervenschwäche nicht langsam ablegt! :aaarrrggghhh: Da wünscht man sich Muster wieder zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. April 2010 Jürgen gegen Stan Wawrinka in Rom! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 najo, immerhin 3 games - was will man mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts