rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Oktober 2010 irgendwie kommt mir das spiel so vor wie das gestrige, nur mit vertauschten rollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Oktober 2010 Der Monte Carlo trifft heute die Kugel ziemlich gut. Und der Melzer macht deswegen leider relativ viele Eigenfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Oktober 2010 ein bissl kampfgeist wär noch schön zu sehen, er muss sich jetzt noch nciht aufgeben. unglaublich, wieviele breakpunkte melzer heute zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2010 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2010 so mein Tipp der 3. Satz wird ein 6:2 für Monaco, und schuld dran ist der ORF. Ich sollt Wahrsager werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Oktober 2010 C`mon Melzer so darfs ned weiter gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Oktober 2010 das wars dann. diese kampfsau hätte er in 2 besiegen müssen. jetzt hat er das momentum ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich sollt Wahrsager werden ich auch: jetzt hat ers verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2010 bitte punkteupdate, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Oktober 2010 1:4 für Monaco im 3. satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2010 er ist und bleibt ein österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Oktober 2010 er MUSS doch einmal einen verünftigen return auf monacos zweiten aufschlag zambringen. das gibts ja nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Oktober 2010 Das war's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) spielt jürgen heute so scheisse oder ist dieser monaco so gut? # edit: @splinta: 1:5 das wars endgültig bearbeitet 15. Oktober 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts