MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Oktober 2010 also ob ein trainer soviel einfluss wie eine frau hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2010 Nein, Olli, das kannma da nicht einmal probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2010 also ob ein trainer soviel einfluss wie eine frau hätte. Meinst wirklich dass eine Frau einen Mann ändern kann... Der Monaco ist eh am Semmerl jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Oktober 2010 na gsd is Monaco auch nix. schwaches Niveau, aber des interessiert morgen gegen Murray keinen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2010 na gsd is Monaco auch nix. Aber Melzer ist so freundlich ihn wieder ins Match zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Oktober 2010 Meinst wirklich dass eine Frau einen Mann ändern kann... Der Monaco ist eh am Semmerl jetzt. se kan zumindest motivierend auf ihn einwirken geh komm net jetzt break kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2010 na gsd is Monaco auch nix. schwaches Niveau, aber des interessiert morgen gegen Murray keinen mehr. Ich geb dir die Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich geb dir die Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. Oktober 2010 ein wahnsinn - wenn er die form halbwegs kompensiert, und in die neue saison mitnimmt, wird er in australien, dubai, miami usw. schwer zu schlagen sein! bin mir nicht sicher, aber hab ich mir das nicht auch im letzten jahr gedacht, dass djoko heuer den richtigen durchbruch schafft, sprich, auf ein level mit nadal und federer kommt, weil er am ende des jahres so enorm stark unterwegs war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Oktober 2010 bin mir nicht sicher, aber hab ich mir das nicht auch im letzten jahr gedacht, dass djoko heuer den richtigen durchbruch schafft, sprich, auf ein level mit nadal und federer kommt, weil er am ende des jahres so enorm stark unterwegs war? war Davydenko, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2010 Schade :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Oktober 2010 mah das is ein schwaches spiel, unglaublich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2010 war Davydenko, oder? djoko zum teil auch!hat ja z.b. glaub ich in basel den roger im finale geschlagen - aber davydenko war in einer traumform ab oktober letztes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Oktober 2010 wos is? laserpointer? na rockkonzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2010 djoko zum teil auch! hat ja z.b. glaub ich in basel den roger im finale geschlagen - aber davydenko war in einer traumform ab oktober letztes jahr Davydenko hat dann halt dafür nach Rotterdam komplett zum Tennisspielen aufgehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts