m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. September 2010 aber immerhin haben beide mannschaften denselben gott. Mir eigentlich egal, wer an wen glaubt. Hier gehts rein um Sport und darum, dass Österreich im Tennis wieder ganz nach oben kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. September 2010 weiß ned, also ich find so eine stimmung toll und sie ghört einfach zum davis cup dazu - ist ja genau das was es ausmacht, nur weil wir z'deppat sind das wir eine halle voll bekommen, war in den 90ern ja noch nicht so ein problem das da gegen die piefs und amis durchgehend tausende leute kopf stehn .. gemma fisch, btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2010 der spielt ja wie ein bulle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. September 2010 Habens den Levy nach dem 1. Satz ausgetauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. September 2010 das ist komplett falsch, aus meiner sicht. dieses weltklassedoppel zu bezwingen ist aus meiner sicht völlig unrealistisch. und das hat sich auch als wahr herausgestellt. die nummer 223 oder so kann hingegen jederzeit verlieren. und wenn fischer diesen zweiten satz irgendwie hinbiegt, dann wird sich das auch als richtig erweisen. konditionell ist fischer dem levy sicher überlegen. und um so länger das spiel dauert, umso größer wird der druck auf levy. der plan mußte vom start weg sein die nummer 2 der isis im einzel 2x zu bezwingen, und melzers punkte durften ohnehin nie fraglich sein. das es ein scheißlos war, das wußte man ohnehin. und nein: es ist keine sensation die nummer 223 zu schlagen. genau so is es. so Fischer machts jetzt schnell, und dann Konzentration auf Cze-Srb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. September 2010 der spielt ja wie ein bulle. So traurigs auch klingt. Aber es stimmt *g*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2010 weiß ned, also ich find so eine stimmung toll und sie ghört einfach zum davis cup dazu - ist ja genau das was es ausmacht, nur weil wir z'deppat sind das wir eine halle voll bekommen, war in den 90ern ja noch nicht so ein problem das da gegen die piefs und amis durchgehend tausende leute kopf stehn .. völlig richtig. und zumindest in einem fußballforum sollte man sich verständnis für support erwarten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. September 2010 Positiver Support sicher! Aber in den Aufschlag hineinschrein, das gehört sich in meinen Augen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Kann da levi überhaupt Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. September 2010 Positiver Support sicher! Aber in den Aufschlag hineinschrein, das gehört sich in meinen Augen nicht. es is' davis cup, da hat man auswärts mit sowas zu rechnen, und sich damit abzufinden - da ist's bei den us open auf den großen courts kaum leiser - wenn jedes turnier wie wimby wär, wärs recht fad imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 19. September 2010 Kann da levi überhaupt Rennen Ein bisserl unrund der Bursch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. September 2010 Im Moment schauts gut aus für uns! Aber es ist noch ein weiter Weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. September 2010 was hat sich denn zwischen ersten (und anfang 2.) und danach so geändert? bin nur ab und an am zappen dank cup .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. September 2010 was hat sich denn zwischen ersten (und anfang 2.) und danach so geändert? bin nur ab und an am zappen dank cup .. Denke, dass der Fischer endlich an Rhythmus gefunden hat. Und der Levy a wenk fertig is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. September 2010 Kann da levi überhaupt Rennen ja, ungefähr 20 minuten. dann ists aus. hab ich mir schon während des ersten satzes gedacht, dass sich der übernimmt. SO kann man ein bo5 nicht durchspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts