Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Von so einem dahergelaufenen Russen eiskalt abgefertigt...super Melzer, da gehört einiges an Unfähigkeit dazu Ich frag mich langsam echt, woher der Melzer noch seine Motivation nimmt um weiterzuspielen. Viel Sinn erkenne ich jedenfalls nicht dahinter... wöööd kommentar - fast schon signaturreif bearbeitet 25. Juli 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2010 In irgendeiner ORF Sportsendung haben's gestern auch davon gesprochen, dass Jürgi damit die Chance auf Platz 14 verpasst hat. Aja. Same old ORF, always kan Plan von irgendwas Same old Gampernisti, always recht hom Warum bei den 250ern und sonstigen diese Woche Zagreb statt wie in der letzten Bangkok drinnen steht weiß ich nicht. Machen sich wohl die Praktikanten einen Spaß. Warum da Monte Carlo immer einen Hund reinbringt, weiß ich dafür nun: Plans to eliminate Monte Carlo and Hamburg as Masters Series events led to controversy and protests from players as well as organisers. Hamburg and Monte Carlo filed lawsuits against the ATP, and as a concession it was decided that Monte Carlo remains a Masters 1000 level event, with more prize money and 1000 ranking points, but it would no longer be a compulsory tournament for top-ranked players. Monte Carlo later dropped its suit. Hamburg was "reserved" to become a 500 level event in the summer. Hamburg did not accept this concession, but later lost its suit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Die bessere Frage ist wohl eher. Einen Funken Ahnung von Tennis? Einmal auf die Rangliste geschaut? Die letzten Ergebnisse beobachtet? Ja, Ahnung von Tennis! Ja, ich kenne die Rangliste! Ja, die letzten Ergebnisse (von Melzer) beobachtet! Und dann verliert der Wappler doch glatt gegen einen der so weit hinter ihm in der Weltrangliste liegt, dass er ihn nicht mal mehr sehen kann...dass der Golubev jetzt alles getroffen hat oder nicht darf für einen Spieler, der eben erst im HF bzw. AF eines Majors gestanden ist, auch sonst zuletzt überwiegend gute Leistungen gebracht hat und sich gerne zu den 15 besten der Welt zählen möchte, keine Ausrede sein. Da würde ich an seiner Stelle noch eher bei den etlichen verhauten Breakchancen anfangen! Will man Erfolg haben, muss man auch an einem weniger guten Tag (gegen einen No-Name-Gegner!) gewinnen, und das weiß auch der Melzer selbst. Wer nach Erklärungen für die Pleite suchen will, darf sich z.B. Melzers Finalteilnahmen-Statistik anschauen - 9 mal im Finale, 7 mal verloren...entweder die Gegner hatten ausnahmslos ihren besten Tag, oder die Nerven lassen nicht mehr zu...ich jedenfalls hab schon genug Melzer-Spiele gesehen, in denen letzteres das größte Problem war! bearbeitet 26. Juli 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Juli 2010 Ja, Ahnung von Tennis! Ja, ich kenne die Rangliste! Ja, die letzten Ergebnisse (von Melzer) beobachtet! Und dann verliert der Wappler doch glatt gegen einen der so weit hinter ihm in der Weltrangliste liegt, dass er ihn nicht mal mehr sehen kann...dass der Golubev jetzt alles getroffen hat oder nicht darf für einen Spieler, der eben erst im HF bzw. AF eines Majors gestanden ist, auch sonst zuletzt überwiegend gute Leistungen gebracht hat und sich gerne zu den 15 besten der Welt zählen möchte, keine Ausrede sein. Da würde ich an seiner Stelle noch eher bei den etlichen verhauten Breakchancen anfangen! Will man Erfolg haben, muss man auch an einem weniger guten Tag (gegen einen No-Name-Gegner!) gewinnen, und das weiß auch der Melzer selbst. Wer nach Erklärungen für die Pleite suchen will, darf sich z.B. Melzers Finalteilnahmen-Statistik anschauen - 9 mal im Finale, 7 mal verloren...entweder die Gegner hatten ausnahmslos ihren besten Tag, oder die Nerven lassen nicht mehr zu...ich jedenfalls hab schon genug Melzer-Spiele gesehen, in denen letzteres das größte Problem war! weiß nicht was an der gestrigen niederlage verwerflich sein soll, golubev war schlichtweg gut und melzer is da ned mitkommen, vor allem gegen so einen 50/50 spieler wie golubev kannst mal verliern, vor allem wenn der so einen tag erwischt brauchst selber auch einen ausgezeichneten tag um da mitzuhalten, es kann halt nicht jeder tag für tag eine topleistung abrufen wie die rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2010 Ja, Ahnung von Tennis! Ja, ich kenne die Rangliste! Ja, die letzten Ergebnisse (von Melzer) beobachtet! Und dann verliert der Wappler doch glatt gegen einen der so weit hinter ihm in der Weltrangliste liegt, dass er ihn nicht mal mehr sehen kann...dass der Golubev jetzt alles getroffen hat oder nicht darf für einen Spieler, der eben erst im HF bzw. AF eines Majors gestanden ist, auch sonst zuletzt überwiegend gute Leistungen gebracht hat und sich gerne zu den 15 besten der Welt zählen möchte, keine Ausrede sein. Da würde ich an seiner Stelle noch eher bei den etlichen verhauten Breakchancen anfangen! Will man Erfolg haben, muss man auch an einem weniger guten Tag (gegen einen No-Name-Gegner!) gewinnen, und das weiß auch der Melzer selbst. Wer nach Erklärungen für die Pleite suchen will, darf sich z.B. Melzers Finalteilnahmen-Statistik anschauen - 9 mal im Finale, 7 mal verloren...entweder die Gegner hatten ausnahmslos ihren besten Tag, oder die Nerven lassen nicht mehr zu...ich jedenfalls hab schon genug Melzer-Spiele gesehen, in denen letzteres das größte Problem war! Was für ein Schwachsinn. Wenn Golubev so spielt wie im 1. Satz wirds auch für einen Federer schwierig zu gewinnen, die Weltranglistenposition ist dabei komplett irrelevant. Dass Melzer früher seine Nerven nicht immer im Griff hatte ist eh hinlänglich bekannt. Daran hats gestern aber sicher nicht gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Juli 2010 Haider-Maurer gerade in drei siegreich über dennis istomin - damit zweite runde gstaad - dürft einer der größeren erfolge bisher sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Juli 2010 mah .. wenn der kleine melzer an hajek schlagt gehts in runde zwei gegen den großen, das wär toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) weiß nicht was an der gestrigen niederlage verwerflich sein soll, golubev war schlichtweg gut und melzer is da ned mitkommen, vor allem gegen so einen 50/50 spieler wie golubev kannst mal verliern, vor allem wenn der so einen tag erwischt brauchst selber auch einen ausgezeichneten tag um da mitzuhalten, es kann halt nicht jeder tag für tag eine topleistung abrufen wie die rapid Ersten Satz habe ich nicht vollständig gesehen aber im zweiten Satz hatte Melzer einige (Break-)Chancen, war der bessere Spieler. Das Break am Ende war auch weit davon entfernt von Golubev erarbeitet gewesen zu sein, das hat ihm Jürgen geschenkt. IMO war der Gegner gut aber schlagbar, Melzer war schwach. (im Vergleich zu dem Niveau, das er in letzter Zeit schon gezeigt hat und das er drauf hat) bearbeitet 27. Juli 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Juli 2010 ahahaha .. der burnout dani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2010 ahahaha .. der burnout dani Was is mit ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Ja, Ahnung von Tennis! Ja, ich kenne die Rangliste! Ja, die letzten Ergebnisse (von Melzer) beobachtet! Und dann verliert der Wappler doch glatt gegen einen der so weit hinter ihm in der Weltrangliste liegt, dass er ihn nicht mal mehr sehen kann...dass der Golubev jetzt alles getroffen hat oder nicht darf für einen Spieler, der eben erst im HF bzw. AF eines Majors gestanden ist, auch sonst zuletzt überwiegend gute Leistungen gebracht hat und sich gerne zu den 15 besten der Welt zählen möchte, keine Ausrede sein. Da würde ich an seiner Stelle noch eher bei den etlichen verhauten Breakchancen anfangen! Will man Erfolg haben, muss man auch an einem weniger guten Tag (gegen einen No-Name-Gegner!) gewinnen, und das weiß auch der Melzer selbst. Wer nach Erklärungen für die Pleite suchen will, darf sich z.B. Melzers Finalteilnahmen-Statistik anschauen - 9 mal im Finale, 7 mal verloren...entweder die Gegner hatten ausnahmslos ihren besten Tag, oder die Nerven lassen nicht mehr zu...ich jedenfalls hab schon genug Melzer-Spiele gesehen, in denen letzteres das größte Problem war! Gott bewahre, dass man mal ein Spiel gegen einen schlechteren Spieler verliert. Golubev hat 3 Runden vorher Davydenko in 2 vom Platz befördert. Es gibt halt Phasen da lauft's. (Mir is übrigens durchaus bewusst, dass Davydenko momentan irgendwas spielt, aber der Punkt bleibt der selbe.) Golubev is übrigens Kasache. Es würd helfen wenn man die Spieler kennen würd über die man spricht. Was is mit ihm? http://www.menstennisforums.com/showthread.php?t=166032 Mah, Dodlrochus. Keine Wimbledon-Champ-Reunion im Viertelfinale. Und Domi, Ana (IYF Kleybanova), und Sori gewinnen alle ihre Matches. Das hat's auch schon länger nimmer gegeben. bearbeitet 28. Juli 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2010 ahahaha .. der burnout dani wofür ist er jetzt genau disqualifiziert worden? wegen unerlaubtem coaching? das spiel war sowieso ein witz und hat stark verkauft ausgesehen.... im 2. serviert haase bei 40:15 aufs match, macht einen lächerlichen volleyfehler, danach einen irren doppelfehler (der ball war gefühlte 2 m out), danach ein komischer return-winner von köllerer und erneut so ein offensichtlicher doppelfehler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Juli 2010 ist es normalerweise nicht so dass man zuerst 2 mal ermahnt wird, beim nächsten mal gibts einen strafpunkt und dann erst irgendwann disqualifiziert wird bei unerlaubten coaching oder sonstigen vergehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2010 ist es normalerweise nicht so dass man zuerst 2 mal ermahnt wird, beim nächsten mal gibts einen strafpunkt und dann erst irgendwann disqualifiziert wird bei unerlaubten coaching oder sonstigen vergehen? kann gut sein, dass er schon verwarnt war.... schlägerdreschen, rumfluchen wie der ärgste psycho, ... war ja alles wieder dabei, aber strafpunkt hab ich keinen mitkriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juli 2010 Haider-Maurer in 3 gegen Montanes draussen. Nachm ersten Satz wohl keine Chance mehr gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts