satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 17. Dezember 2009 Danke Rapid für nichts!! Unfassbar!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Dezember 2009 Da Drazan teilt auch ganz schön ein. :hää?deppat?: In diesem Sinne ja, das war ziemlich unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 17. Dezember 2009 wir sind ja wirklich die allergrößten bimbos auf erden... unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2009 Das ist grad nicht wirklich passiert, oder? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2009 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk_rapid_girl Tribünenzierde Geschrieben 17. Dezember 2009 gibts da einen trick?? muss ich registriert sein oder muss ich den stream alle paar minuten neu laden wenn er mir die beta version vorschlägt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 17. Dezember 2009 :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Dezember 2009 naja, wohl kein ungerechtes unentschieden, die rapidviertelstunde wurde ja völlig verschlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2009 in hinsicht auf die uefa punkte unverständlich warum man das noch aus der hand gibt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2009 Eine Peinlichkeit auch in münchen. grüss dich der lachsler . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 17. Dezember 2009 Die ganze Mannschaft (bis am Hedl) gehört wegen Arbeitsverweigerung uman Platz gejagt, wie kann man ein 3:0 noch zu einem 3:3 machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 17. Dezember 2009 furchtbar :aaarrrggghhh: trotzdem danke für eine geile hinrunde, auch wenn dieses spiel äußerst schmerzlich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Dezember 2009 Tja, do greifst da am Kopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2009 es geht zwar um nichts , aber sowas unnötiges ... waahh :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Dezember 2009 hab nur die zweite hälfte gesehen, und muss mich fragen, wie diese rapidmannschaft es geschafft hat 3:0 in führung zu gehen? ich kanns mir aufgrund der zweiten hälfte nicht erklären. wieviel ballbesitz war das eigentlich? <20%? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts