fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 um auf die spiele ab märz gut eingestimmt zu sein, ist geplant: http://fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/1905-planungen-fuer-die-fruehjahrsvorbereitung-laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Red Bull Salzburg wird interessant. Auch wenns natürlich nicht aussagekräftig sein wird, so bin ich doch gespannt wie sich unsere Kicker gegen einen vermeindlich übermächtigen Gegner Auswärts schlagen. Ein Highlight der Vorbereitung dürfte wohl das Spiel gegen FC Südtirol werden, das durchaus den Namen "Freundschaftsspiel" verdient. Der FCW scheint in Südtirol einen recht guten Ruf zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 heute trainingsbeginn in Innsbruck: mit dabei und wieder fit sind die langzeitverletzten Unterrainer, Mossoro und Dakovic, die den ganzen herbst fehlten sowie neuzugang Prokopic (Rapidleihgabe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) bin schon sehr neugierig wie der mossoro im frühjahr drauf ist. jedenfalls ist es gut, dass wir wieder ein paar alternativen mehr im kader haben. bearbeitet 8. Januar 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) 3:1 sieg gegen burghausen. tore durch bilgen, schreter, und gstrein. edit: verletzungen bei schortt und planer (3 wochen pause) und leider auch bei koch (8 wochen) bearbeitet 13. Januar 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2010 Leistenbruch bei Schrott und Planer - das ist doch irgendwie komisch :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2010 schade um koch...denn wenn er jetzt schon probleme mit den bändern hat wird das in zukunft nicht besser werden. hoffentlich kann er an die guten leistungen im herbst anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2010 lt. schrott hat er sich den leistenbruch vermutlich schon im herbst zugezogen! sowas müsste man doch merken?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2010 (bearbeitet) schade um koch...denn wenn er jetzt schon probleme mit den bändern hat wird das in zukunft nicht besser werden. aber geh... bänderrisse sind doch eine standardverletzung beim fussball. lt. schrott hat er sich den leistenbruch vermutlich schon im herbst zugezogen! sowas müsste man doch merken?!? nicht unbedingt. kenne leute im meinem bnekanntenkreis, die ebenfalls eine leistenverletzung,ohne es zu wissen, ein paar wochen mit sich rumgezogen haben. bearbeitet 14. Januar 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Das morgige Testspiel gegen RBS ist abgesagt, da zu viele Innsbrucker (angeblich?) an Grippe erkrankt sind. bearbeitet 15. Januar 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2010 was heisst hier "angeblich"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) was heisst hier "angeblich"? Die Quelle war ein Forumsuser im RB-Forum, deshalb wollte ich mich nicht blind darauf verlassen, ob das der Grund der Spielabsage ist, relax. bearbeitet 16. Januar 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2010 was heisst hier "angeblich"? Die Quelle war ein Forumsuser im RB-Forum, deshalb wollte ich mich nicht blind darauf verlassen, ob das der Grund der Spielabsage ist, relax. 11 Spieler Grippe 3 Spieler Verletzt (2x Leistenbruch, 1x Aussenband+Syndesmoseband) 3 Spieler Grundausbildung Bundesheer Das restliche Häufchen war beim Training. Trainer ziemlich sauer, weil man a; natürlich lieber gespielt hätte und b; es nicht absehbar ist wielange die Grippe anhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2010 Die Quelle war ein Forumsuser im RB-Forum, deshalb wollte ich mich nicht blind darauf verlassen, ob das der Grund der Spielabsage ist, relax. Ein Blick auf die Seite des FC Wacker Innsbruck hätte genügt, denn zum Zeitpunkt deines Beitrages war dort bereits der entsprechende Artikel zu dieser Geschichte veröffentlicht. http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/1945-testspiel-gegen-red-bull-salzburg-abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) 6:0 Testspiel sieg gegen Schwaz (4 Tore von Schreter). dabei Löffler als RV für den verletzten Koch. Mossoro nicht mal im Kader. bearbeitet 24. Januar 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts