Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fcwgirl

Frühjahrsvorbereitung

32 Beiträge in diesem Thema

Red Bull Salzburg wird interessant. Auch wenns natürlich nicht aussagekräftig sein wird, so bin ich doch gespannt wie sich unsere Kicker gegen einen vermeindlich übermächtigen Gegner Auswärts schlagen.

Ein Highlight der Vorbereitung dürfte wohl das Spiel gegen FC Südtirol werden, das durchaus den Namen "Freundschaftsspiel" verdient. Der FCW scheint in Südtirol einen recht guten Ruf zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3:1 sieg gegen burghausen. tore durch bilgen, schreter, und gstrein.

edit: verletzungen bei schortt und planer (3 wochen pause) und leider auch bei koch (8 wochen)

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade um koch...denn wenn er jetzt schon probleme mit den bändern hat wird das in zukunft nicht besser werden.

aber geh... bänderrisse sind doch eine standardverletzung beim fussball.

lt. schrott hat er sich den leistenbruch vermutlich schon im herbst zugezogen!

sowas müsste man doch merken?!?

nicht unbedingt. kenne leute im meinem bnekanntenkreis, die ebenfalls eine leistenverletzung,ohne es zu wissen, ein paar wochen mit sich rumgezogen haben.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heisst hier "angeblich"?

Die Quelle war ein Forumsuser im RB-Forum, deshalb wollte ich mich nicht blind darauf verlassen, ob das der Grund der Spielabsage ist, relax.

11 Spieler Grippe

3 Spieler Verletzt (2x Leistenbruch, 1x Aussenband+Syndesmoseband)

3 Spieler Grundausbildung Bundesheer

Das restliche Häufchen war beim Training. Trainer ziemlich sauer, weil man a; natürlich lieber gespielt hätte und b; es nicht absehbar ist wielange die Grippe anhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Quelle war ein Forumsuser im RB-Forum, deshalb wollte ich mich nicht blind darauf verlassen, ob das der Grund der Spielabsage ist, relax.

Ein Blick auf die Seite des FC Wacker Innsbruck hätte genügt, denn zum Zeitpunkt deines Beitrages war dort bereits der entsprechende Artikel zu dieser Geschichte veröffentlicht.

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/1945-testspiel-gegen-red-bull-salzburg-abgesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.