Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Wo findet man besagten amazon affiliate LINK ? bearbeitet 16. Juni 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) war schonmal da, "Amazon-Affiliate-Link" selbst ist der Link bearbeitet 16. Juni 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Juni 2011 Wo findet man besagten amazon affiliate LINK ? Das Wort "amazon affiliate LINK" selbst ist der Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Aha, danke euch beiden! Sollte man aber vielleicht etwas erkenntlicher machen, oder bin ich der einzige der den LINK sucht/gesucht hat? Vor allem der Pfeil irritiert etwas. bearbeitet 16. Juni 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Juni 2011 Aha, danke euch beiden! Sollte man aber vielleicht etwas erkenntlicher machen, oder bin ich der einzige der den LINK sucht/gesucht hat? Vor allem der Pfeil irritiert etwas. Wie das neu war hat sich keiner ausgekannt und trotzdem wurde es nie geändet. Der Pfeil ist mir allerdings noch nie aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Juni 2011 Wie das neu war hat sich keiner ausgekannt und trotzdem wurde es nie geändet. Der Pfeil ist mir allerdings noch nie aufgefallen. Mir ist der Hinweis erst vor einiger Zeit aufgefallen, und hab ma dacht, dass der LINK vielleicht im Zuge des Boardupgrades verloren ging. Wenn möglich sollte der LINK zumindest als solcher erkennbar sein, sprich unterstrichen; hilft ja auch dem ASB, bzw. Dannyo und Steffo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2011 war heute zum ersten mal mim handy online und musste mit erstaunen feststellen, dass es da im nachrichtendienst keinen "last"-button gibt.... d.h. ich komm immer zur ersten seite eines gesprächs...wenn dieses aber länger ist, kann man immer nur seite für seite vorgehen und das nervt bei >50 seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Juni 2011 Da gab's/gibt's einen ordentlichen Schaden. Was ist denn passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Juni 2011 Ja, würd mich auch intressieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Juni 2011 jössas maria, was war denn das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 17. Juni 2011 Asb war tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juni 2011 Gestern hat man wieder gemerkt wie ASB-abhängig ich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2011 Gestern hat man wieder gemerkt wie ASB-abhängig ich bin #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juni 2011 Übrigens : die Neuen Inhalte sind jetzt nicht nur fehlerhaft sondern vollkommen gefinished 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Juni 2011 was mit wettstrategie los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts