SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Dezember 2010 Wenn mir jemand der den Mobile-Skin benutzt eine PN schickt, ich auf diese antworte und dann wieder auf die Startseite gehe befinde auch ich mich im Mobile-Skin. Das geht selbst mit komplettem neu laden der Seite nicht weg, erst wenn man es manuell zurück stellt. Es ist sogar noch schlimmer. Wenn ein User des MobileSkins einen Beitrag zitiert und ich dann mittels des Buttons zum gequoteten Beitrag springen will lande ich auch im Mobile Skin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) BIIIITTE! ich hab jetzt mal wieder auf den hellen skin gewechselt, also ip default wäre das, und jetzt gibts nirgendsmehr das feld zu skin ändern, muss ich jetzt mein leben lang auf diesem skin bleiben? hat sich erledigt bearbeitet 11. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2010 Immer diese technischen Probleme... Ich gaub ich sollte schlafen gehen, schreib nur noch Mist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Einer von den Admins scheint sich manchmal einen Spass zu erlauben!!!!! Ich weiß schon dass da steht anmelden aber es geht halt nicht immer.. Seh gerade wo der Fehler ist..(User agent Msnbot) bearbeitet 13. Dezember 2010 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Dezember 2010 ohne da jetzt lange nachzulesen: wird es die funktion der einzeln wegklappbaren channels wieder geben? bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Dezember 2010 könnt ma das ip default skin nicht ein bissl mehr so ausschauen lassen wie das ip default skin der ohrgie? dort schaut alles irgendwie ein bissl "fehlerfreier" aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) wenn ich unten auf Top Beitragsschreiber klick, kommt ich zum nachrichtendienst bearbeitet 13. Dezember 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Wenn ich auf die Startseite gehe hängt sich der Computer auf und nach einer Minute stürzen alle Adobe Flash-Plugins ab. Das passiert mir nur beim ASB. bearbeitet 23. Dezember 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Dezember 2010 Wenn ich auf die Startseite gehe hängt sich der Computer auf und nach einer Minute stürzen alle Adobe Flas-Plugins ab. Das passiert mir nur beim ASB. das hängt glaub ich mit der video werbung auf der startseite zusammen. war bei mir genau das gleiche. dann hab ich mir irgendwas runterladne müssen und seit dem gehts wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Dezember 2010 und wannn funktionieren die "Neuen Inhalte" mal wieder richtig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Dezember 2010 ich hab jetzt vorher gerade im spam channel 2x gepostet im trolololol und im kaiserreich thread? sind die beieden jetzt weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Dezember 2010 Najo der Herr anti wird in seiner Aufgabe wohl noch sehr motiviert sein und hat die zwei Threads wohl in den Mistkübel geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) drecks austria1.adverserve.net, was is das für ein scheiß server überhaupt? dank dem huankind braucht jede seite im asb heut ewig zum laden.. bearbeitet 30. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2010 drecks austria1.adverserve.net, was is das für ein scheiß server überhaupt? dank dem huankind braucht jeder seite im asb heut ewig zum laden.. also bin ich nicht der einzige, hab auch bei manchen threads probleme und bei anderen gehts normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. Dezember 2010 Könnte man die Signaturenflut etwas eindämmen? Die Supermarioköpfe und dergleichen sind etwas anstrengend. Fast schon so schlimm wie die Fotos früher. ( Michi Hatz ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts