Recommended Posts

NCITDOME!!!

Wenn mir jemand der den Mobile-Skin benutzt eine PN schickt, ich auf diese antworte und dann wieder auf die Startseite gehe befinde auch ich mich im Mobile-Skin. Das geht selbst mit komplettem neu laden der Seite nicht weg, erst wenn man es manuell zurück stellt.

Es ist sogar noch schlimmer. Wenn ein User des MobileSkins einen Beitrag zitiert und ich dann mittels des Buttons zum gequoteten Beitrag springen will lande ich auch im Mobile Skin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

BIIIITTE!

ich hab jetzt mal wieder auf den hellen skin gewechselt, also ip default wäre das, und jetzt gibts nirgendsmehr das feld zu skin ändern, muss ich jetzt mein leben lang auf diesem skin bleiben? :(

hat sich erledigt 10.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Einer von den Admins scheint sich manchmal einen Spass zu erlauben!!!!!

Ich weiß schon dass da steht anmelden aber es geht halt nicht immer..

Seh gerade wo der Fehler ist..(User agent Msnbot)

post-12729-031447900 1292245229_thumb.pn

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

könnt ma das ip default skin nicht ein bissl mehr so ausschauen lassen wie das ip default skin der ohrgie? dort schaut alles irgendwie ein bissl "fehlerfreier" aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Nein! - Doch! - Oh!

Wenn ich auf die Startseite gehe hängt sich der Computer auf und nach einer Minute stürzen alle Adobe Flash-Plugins ab. Das passiert mir nur beim ASB.

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn ich auf die Startseite gehe hängt sich der Computer auf und nach einer Minute stürzen alle Adobe Flas-Plugins ab. Das passiert mir nur beim ASB.

das hängt glaub ich mit der video werbung auf der startseite zusammen. war bei mir genau das gleiche. dann hab ich mir irgendwas runterladne müssen und seit dem gehts wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

drecks austria1.adverserve.net, was is das für ein scheiß server überhaupt? dank dem huankind braucht jede seite im asb heut ewig zum laden..

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

drecks austria1.adverserve.net, was is das für ein scheiß server überhaupt? dank dem huankind braucht jeder seite im asb heut ewig zum laden..

also bin ich nicht der einzige, hab auch bei manchen threads probleme und bei anderen gehts normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Könnte man die Signaturenflut etwas eindämmen? Die Supermarioköpfe und dergleichen sind etwas anstrengend. Fast schon so schlimm wie die Fotos früher. ( Michi Hatz :love: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag