Recommended Posts

Schefoasch

Keine Ahnung wieso das gerade so ist. Dürfte die Datenbank gfetzt haben oder so. Ich warte noch auf eine Diagnose von unserer Technik. Bis dahin bitte damit begnügen, was da ist. Funktionieren tut alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Keine Ahnung wieso das gerade so ist. Dürfte die Datenbank gfetzt haben oder so. Ich warte noch auf eine Diagnose von unserer Technik. Bis dahin bitte damit begnügen, was da ist. Funktionieren tut alles.

Ach, du wolltest doch nur das Trollfest nach dem 4:0 unterbinden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ach, du wolltest doch nur das Trollfest nach dem 4:0 unterbinden :D

Hallo,

das ASB ist wieder vollumfaenglich da ... eine andere Applikation auf dem ASB-Server ist wohl Amok gelaufen und hat die Datenbank mit sich gerissen.

Happy Trolling ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Weiterhin gibts Probleme mit der Rumänien Flagge :madmax:

Dies führt dazu, dass sie nur sichtbar ist wenn man beim Erstellen eines Beitrages einmal die Beitragsvorschau anschaut - ansonsten erscheint sie nicht.

Da sie als einzig Flagge noch mit Umlaut geschrieben wird also _ Rumänien _ - wäre nett wenn man diese wie alle anderen auch auf ae statt ä ändern könnte, also Rumaenien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also bei mir am XP Rechner mit Firefox 3.6.7 funzts ganz normal!

gut merke gerade in der arbeit unter xp und chrome gehts auch, daheim mit win7 und dem ff nicht, seltsam..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag