OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2010 bitte das blaue weg tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Juli 2010 bitte das blaue weg tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juli 2010 Keine Ahnung wieso das gerade so ist. Dürfte die Datenbank gfetzt haben oder so. Ich warte noch auf eine Diagnose von unserer Technik. Bis dahin bitte damit begnügen, was da ist. Funktionieren tut alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. Juli 2010 Keine Ahnung wieso das gerade so ist. Dürfte die Datenbank gfetzt haben oder so. Ich warte noch auf eine Diagnose von unserer Technik. Bis dahin bitte damit begnügen, was da ist. Funktionieren tut alles. Ach, du wolltest doch nur das Trollfest nach dem 4:0 unterbinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Juli 2010 Blau is wieder weg => danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adepretis Amateur Geschrieben 18. Juli 2010 Ach, du wolltest doch nur das Trollfest nach dem 4:0 unterbinden Hallo, das ASB ist wieder vollumfaenglich da ... eine andere Applikation auf dem ASB-Server ist wohl Amok gelaufen und hat die Datenbank mit sich gerissen. Happy Trolling ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Juli 2010 Rapid verliert und das ASB gibt den Geist auf. Ein Schelm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Juli 2010 Ach, du wolltest doch nur das Trollfest nach dem 4:0 unterbinden hehehe dachte ich auch sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Juli 2010 Boah ist das heute wieder mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2010 Boah ist das heute wieder mühsam !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2010 Das letzte Forum unten "ASB Archive" lässt sich bei mir nichtmehr ausblenden, gehts noch wem so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Juli 2010 Das letzte Forum unten "ASB Archive" lässt sich bei mir nichtmehr ausblenden, gehts noch wem so? Also bei mir am XP Rechner mit Firefox 3.6.7 funzts ganz normal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Juli 2010 Weiterhin gibts Probleme mit der Rumänien Flagge Dies führt dazu, dass sie nur sichtbar ist wenn man beim Erstellen eines Beitrages einmal die Beitragsvorschau anschaut - ansonsten erscheint sie nicht. Da sie als einzig Flagge noch mit Umlaut geschrieben wird also _ Rumänien _ - wäre nett wenn man diese wie alle anderen auch auf ae statt ä ändern könnte, also Rumaenien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2010 Also bei mir am XP Rechner mit Firefox 3.6.7 funzts ganz normal! gut merke gerade in der arbeit unter xp und chrome gehts auch, daheim mit win7 und dem ff nicht, seltsam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. Juli 2010 ^^unter Win7 und FF 3.6.7 funktioniert es übrigens auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts