Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

bei mir lädt sich das asb manchmal zu tode und dann kommt ein weißer bildschirm (mit korrekter URL aber oben), erst nach nochmaligen aktualisieren kommt die seite. ist das bei wem anderen auch so?

also bei mir passiert das net.

benutzt du mobiles internet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Bei mir bringt das ASB regelmäßig den Browser zum Absturz. Grund dafür soll das Shockwave Plugin sein aber auch nach nochmaligen installieren dieses Plugins konnte das Problem nicht behoben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hab oftmals den "zum letzten ungelesenen beitrag gehen" button obwohls keine neuen posts gibt. ich komme dann immer zu posts, die ich beim letzten mal schon gelesen habe, is ziemlich nervig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

schon seit ca. zwei Wochen so:

Wenn ich ein Menü auswähle( z.B. Kabine) lädt dann die Tabelle mit allen Themen die sich in der Kabine befinden. Es ist aber auch manchmal der Fall das diese Tabelle erst unter der Werbung am rechten Rand beginnt, also unter der sms.at-Werbung und dann über die ganze Breite. Da dies außerhalb des einsehbaren Bereichs ist, glaub ich immer das der PC so lange zum laden braucht, bis das ich dann eben nachschaue ob es vielleicht weiter unten schon steht.

PC-Fehler oder ASB-Fehler? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
post-5910-1277721863,973_thumb.jpg Auf der Startseite hab ich jetzt zwei Scrollbars mit dem Forenteil innen und dem Rest außen und beides passt irgendwie nicht mehr zusammen. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab irgendwie die Schriftgröße (oder die Schriftart???) verändert, ASB is jetzt 1 Nummer größer, hab aber keine Ahnung wo und wie ich das geschafft hab...Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Strg + 0 :ratlos:

Jo, danke, des wars, jetzt wieder normal. Wie hab ich das dann größer gemacht? STRG+...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Mein ASB ist auf einmal auf der Startseite ganz rechts, unterhalb der Banner, alles ganz nach rechts verschoben und der darüber hinwegstehende Rest ist abgeschnitten und somit nicht vorhanden. In einem Forum selbst ist dann auf einmal zwar alles da, dafür aber jeglicher Text zentriert.

Browser ist Opera, Einstellungen wüsste ich keine geändert zu haben, war auf einmal so schräg verschoben.

Ganz seltsam.

16187114.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Mein ASB ist auf einmal auf der Startseite ganz rechts, unterhalb der Banner, alles ganz nach rechts verschoben und der darüber hinwegstehende Rest ist abgeschnitten und somit nicht vorhanden. In einem Forum selbst ist dann auf einmal zwar alles da, dafür aber jeglicher Text zentriert.

Browser ist Opera, Einstellungen wüsste ich keine geändert zu haben, war auf einmal so schräg verschoben.

Ganz seltsam.

gleiches Problem hier, ebenfalls Opera

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag