RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) Mittlerweile sind mir sogar Fälle untergekommen, in denen die Suche garkeine ERgebnisse anzeigt, obwohl sie behauptet, was gefunden zu haben. z.B. wenn man in diesem Thread nach fanbus sucht, steht dass 7 Treffer gefunden wird, angezeigt wird aber kein einziger. bearbeitet 21. April 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2010 BITTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 22. April 2010 komm nicht auf die letzte seite beim "islamischen übernahme..." thread im beisl und kann auch net antworten +2 Und ich weiss noch immer nicht was mir Schallvogl dort geantwortet hat! Der Thread geht seit fast 2 Wochen nicht mehr, bis Seite 156 kann man alles aufrufen, Seite 157 geht nicht mehr. Antworten geht auch immer noch nicht. Da dürft wohl irgendein Peoblem bei der letzten (nicht aufrufbaren) Seite sein, kann sich das vielleicht mal wer ansehen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 24. April 2010 +2 Und ich weiss noch immer nicht was mir Schallvogl dort geantwortet hat! Der Thread geht seit fast 2 Wochen nicht mehr, bis Seite 156 kann man alles aufrufen, Seite 157 geht nicht mehr. Antworten geht auch immer noch nicht. Da dürft wohl irgendein Peoblem bei der letzten (nicht aufrufbaren) Seite sein, kann sich das vielleicht mal wer ansehen? Danke! +3 In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. April 2010 BITTE! kann man da nichts machen?! Schaut wirklich grauslichst aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. April 2010 Habe den ASB-Original Skin gewählt , aber seit ungefähr 3 Wochen sehe ich keinen Unterschied zwischen dem ASB-Original bzw. dem IPB-Default Skin. Kann man bitte den ASB-Original Skin wieder so gestalten wie er vorher war ! (mint-grünen Farbe bei den Zitaten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. April 2010 Habe den ASB-Original Skin gewählt , aber seit ungefähr 3 Wochen sehe ich keinen Unterschied zwischen dem ASB-Original bzw. dem IPB-Default Skin. Kann man bitte den ASB-Original Skin wieder so gestalten wie er vorher war ! (mint-grünen Farbe bei den Zitaten ) Warum nimmst eigentlich nicht den ASB default? Do is nix Mintgrün und für deine alternden Augen auch sicherlich vorteilhafter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. April 2010 Geht's jetzt wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2010 Geht's jetzt wieder? Jo danke, schaut auch besser aus als die blaue Leiste. Die Hintergrundfarbe in der Gesamtübersicht bzw. Channelübersicht gehört so komisch braun und wird wohl nicht mehr verändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. April 2010 Wasn jetzt mit dem Rapid Skin? und weiße Schrift auf hellblauen Balken kommt iwie auch nicht so gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2010 Wasn jetzt mit dem Rapid Skin? und weiße Schrift auf hellblauen Balken kommt iwie auch nicht so gut ... das ganze ding kommt nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. April 2010 das ganze ding kommt nicht gut Das ASB oder Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. April 2010 mein nachrichtendienst geht nicht mehr. bitte mal kurz anschauen was denn da los sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. April 2010 Irgendein Scherzkeks hat vorhin meinen Nickname ohne mein Einverständnis geändert. Ich denke das kann sich nur um einen Fehler in der Boardsoftware handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2010 Irgendein Scherzkeks hat vorhin meinen Nickname ohne mein Einverständnis geändert. Ich denke das kann sich nur um einen Fehler in der Boardsoftware handeln. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74876-iniesta-rene/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts