chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. März 2015 Bis gestern gab es bei mir immer eine Fehlermeldung, jetzt komm ich dabei immer auf die Startseite seit gestern geht "Neue Inhalte" in der mobilen Version bei mir wieder Bitte vergrößern man kann billies Beitrag noch sehen. Automatischer Billie-Schutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. März 2015 durch die neue Wien Energie Werbung auf der Seite ist es nicht mehr Möglich auf der Seite mittels Mausrad rauf und runter zu scrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Win 8.1, Google Chrome - die große Wien Energie Werbung liegt anscheinend in einem Layer über dem Content und verhindert somit das Scrollen mit dem Mausrad. Mit den Cursortasten funktioniert es. edit: zlaungsaum bearbeitet 12. März 2015 von lx99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. März 2015 oder auf der Seite mit dem Balken schieben - geht auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. März 2015 Rapid und Austria Forum funktionieren nicht in der mobilen Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. März 2015 Rapid und Austria Forum funktionieren nicht in der mobilen Version. Muss an dir liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2015 Wenn ich mim Handy online gehe komme ich nicht mehr automatisch zur mobilen Ansicht. Was muss ich in die suchleiste dafür eingeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. März 2015 Wenn ich mim Handy online gehe komme ich nicht mehr automatisch zur mobilen Ansicht. Was muss ich in die suchleiste dafür eingeben? Unten findest du irgendwo "use mobile Version" dann sollte das wieder funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2015 Unten findest du irgendwo "use mobile Version" dann sollte das wieder funktionierenDanke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. März 2015 Recht unlustig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. März 2015 Bitte vergrößern man kann billies Beitrag noch sehen. Gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 13. März 2015 Recht unlustig..habe das gleiche Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. März 2015 Gemeldet. Ok. Vll greifen die mods dann endlich gegen dich durch. Hab den scheiß mittlerweile auch, fühl mich wie in iPhone 4 Zeiten damit, bitte weg damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. März 2015 Recht unlustig.. Du brauchst ja nur auf das X drücken. Dann geht es wieder weg. oder dir das Auto kaufen, dann hat auch der Werbepartner was davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 13. März 2015 Du brauchst ja nur auf das X drücken. Dann geht es wieder weg. oder dir das Auto kaufen, dann hat auch der Werbepartner was davon. bitte zeig mir bitte wo sich das x im Bild befindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts