Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. Januar 2015 jajo dein nic ist ja deutlich länger, da fällt das eigentlich weniger auf. Aber die kürzeren picken halt so komisch links. Natürlich stört das Fehlen des "Nach Oben" Buttons deutlich stärker. Immerhin muss ich jetzt entweder die Pos1 auf meiner Tastatur drücken, oder aufs Mausrad klicken und einen lässigen Schwenk nach oben machen. Wie komm ich bitte zu dem Mehraufwand? #1stWorldProbs Ich bin eindeutig ein schwerer Fall von selektiver Wahrnehmung, das gibts ja nicht zum Rest: 100% agree! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. Januar 2015 Bei mir fehlt bei den Usern die Statusanzeige (xxx online / offline). Seit wann ist das denn so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. Januar 2015 Der empire for Kingdoms "Blödsinn" öffnet weiterhin direkt die Play Store App. :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Januar 2015 jajo dein nic ist ja deutlich länger, da fällt das eigentlich weniger auf. Aber die kürzeren picken halt so komisch links. Natürlich stört das Fehlen des "Nach Oben" Buttons deutlich stärker. Immerhin muss ich jetzt entweder die Pos1 auf meiner Tastatur drücken, oder aufs Mausrad klicken und einen lässigen Schwenk nach oben machen. Wie komm ich bitte zu dem Mehraufwand? #1stWorldProbs Am Ende der Seite findest zumindest den "Top" Link, der bringt dich auch nach oben. Hast halt nicht bei jedem Posting dabei, aber in der Regel liest man eine Seite eh bis zum Schluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. Januar 2015 Nachdem bisher keiner geantwortet hat, präzisiere ich meine Frage von vorhin: Wieso kann man nicht mehr sehen, ob ein User on- oder offline ist. Bisher gab es die "Statusanzeige" neben dem Usernamen. Das fehlt jetzt (zumindest bei mir). Danke für eine Antwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2015 Das gibt es schon seit dem letzten größeren Boardupdate (2012?) nicht mehr. Ich glaube da hat es sogar eine Abstimmung o.ä. gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Januar 2015 Weiß nicht, was es mit dem "Nach oben" und dem nicht mehr zentrierten Usernamen auf sich hat. Habe recached, die entsprechenden Plugins aktualisiert etc., aber nix gefunden, woran's liegen könnte. Ich schau weiter. Freue mich schon auf die neue Version des Invision Board. Momentan gibt's erst die zweite BETA. Wird also noch bissl dauern, bis die stabil ist. Dürfte aber einige sehr leiwande Features haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar 2015 Das gibt es schon seit dem letzten größeren Boardupdate (2012?) nicht mehr. Ich glaube da hat es sogar eine Abstimmung o.ä. gegeben. hmmm aber die Online Anzeige auf der Hauptseite ist geblieben ? Mit 2 Klicks kannst dus also eh sehen, keine Ahnung wem da damals die Abstimmung eingefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2015 Naja, neben dem Nick ist es glaub ich gleich nach dem Upgrade nicht mehr gewesen, aber mit Mouseover konnte man es erkennen. Und dafür gab es eine Abstimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. Januar 2015 Und warum konnte ich es dann bis Ende dieser Woche noch ganz normal sehen (Firefox und IE)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Januar 2015 Und warum konnte ich es dann bis Ende dieser Woche noch ganz normal sehen (Firefox und IE)? Ich konnte es auch sehen, dürfte mit dem Linksruck der nicks zu tun haben, genau erklären kanns dir keiner vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2015 Ich konnte es auch sehen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. Januar 2015 Danke! Dachte schon, mich hätte der altersbedingte Wahnsinn erfasst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 10. Januar 2015 Und warum konnte ich es dann bis Ende dieser Woche noch ganz normal sehen (Firefox und IE)? Detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Januar 2015 hab zwar nie drauf geschaut, aber jetzt fällt eben auf, dass die nicks viel weiter nach links gerutscht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts