Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

jajo dein nic ist ja deutlich länger, da fällt das eigentlich weniger auf. Aber die kürzeren picken halt so komisch links.

Natürlich stört das Fehlen des "Nach Oben" Buttons deutlich stärker.

Immerhin muss ich jetzt entweder die Pos1 auf meiner Tastatur drücken, oder aufs Mausrad klicken und einen lässigen Schwenk nach oben machen. Wie komm ich bitte zu dem Mehraufwand? #1stWorldProbs

Ich bin eindeutig ein schwerer Fall von selektiver Wahrnehmung, das gibts ja nicht :D

zum Rest: 100% agree!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

jajo dein nic ist ja deutlich länger, da fällt das eigentlich weniger auf. Aber die kürzeren picken halt so komisch links.

Natürlich stört das Fehlen des "Nach Oben" Buttons deutlich stärker.

Immerhin muss ich jetzt entweder die Pos1 auf meiner Tastatur drücken, oder aufs Mausrad klicken und einen lässigen Schwenk nach oben machen. Wie komm ich bitte zu dem Mehraufwand? #1stWorldProbs

Am Ende der Seite findest zumindest den "Top" Link, der bringt dich auch nach oben. Hast halt nicht bei jedem Posting dabei, aber in der Regel liest man eine Seite eh bis zum Schluss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Nachdem bisher keiner geantwortet hat, präzisiere ich meine Frage von vorhin:

Wieso kann man nicht mehr sehen, ob ein User on- oder offline ist. Bisher gab es die "Statusanzeige" neben dem Usernamen. Das fehlt jetzt (zumindest bei mir).

Danke für eine Antwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Weiß nicht, was es mit dem "Nach oben" und dem nicht mehr zentrierten Usernamen auf sich hat. Habe recached, die entsprechenden Plugins aktualisiert etc., aber nix gefunden, woran's liegen könnte. Ich schau weiter.

Freue mich schon auf die neue Version des Invision Board. Momentan gibt's erst die zweite BETA. Wird also noch bissl dauern, bis die stabil ist. Dürfte aber einige sehr leiwande Features haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das gibt es schon seit dem letzten größeren Boardupdate (2012?) nicht mehr. Ich glaube da hat es sogar eine Abstimmung o.ä. gegeben.

hmmm aber die Online Anzeige auf der Hauptseite ist geblieben ?

Mit 2 Klicks kannst dus also eh sehen, keine Ahnung wem da damals die Abstimmung eingefallen ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja, neben dem Nick ist es glaub ich gleich nach dem Upgrade nicht mehr gewesen, aber mit Mouseover konnte man es erkennen. Und dafür gab es eine Abstimmung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Und warum konnte ich es dann bis Ende dieser Woche noch ganz normal sehen (Firefox und IE)?

Ich konnte es auch sehen, dürfte mit dem Linksruck der nicks zu tun haben, genau erklären kanns dir keiner vermutlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag