Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2015 Daran ist der Werbepartner schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Januar 2015 Die Werbung für Spiele, die direkt den Play Store öffnet ist jetzt aber nicht euer ernst oder? Um welche Werbung geht's konkret? Bitte um Info, wird gleich weitergeleitet! Daran ist der Werbepartner schuld Bist du im echten Leben eigentlich genauso ungut wie hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. Januar 2015 Empire for Kingdoms oder so ähnlich, wird in der Play Store App geöffnet. An die Werbung hab ich mich ja mittlerweile gewöhnt, aber das ist einfach verdammt lästig. Wär toll wenn ihr da gegensteuern würdet. P.S. mobile skin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Januar 2015 Wenn man mit Android surft, wird jeder Link in den Playstore mWn direkt in der App für den Store geöffnet. Da kann man wohl wenig dagegen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Januar 2015 Empire for Kingdoms oder so ähnlich, wird in der Play Store App geöffnet. An die Werbung hab ich mich ja mittlerweile gewöhnt, aber das ist einfach verdammt lästig. Wär toll wenn ihr da gegensteuern würdet. P.S. mobile skin Das war vom ASB?? Ich hab mir gestern leicht verkatert noch gedacht "wtf, wie komm ich auf einmal in den Play Store zu dem scheiß Spiel?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Januar 2015 Da Lob ich mir mein iPhone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2015 kanns sein, dass man channel momentan nicht ausblenden kann? bei mir werden plötzlich alle der zweiten liga angezeigt und trotz wegklicken sind sie nach neuerlichem aufruf der startseite wieder da. cache leeren hat nichts gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 4. Januar 2015 Die Werbung für Spiele, die direkt den Play Store öffnet ist jetzt aber nicht euer ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Januar 2015 Komm nur via Smartphone ins Forum, bei Firefox und IE steht nur: Sorry, you dont have permission for that! Lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Januar 2015 Mit dem Smartphone gibts auch Probleme.... mit Proxy aus dem Ausland kann ich immerhin lesen aber mich nicht anmelden. Wurde irgendwas gesperrt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 6. Januar 2015 Die Werbung für Spiele, die direkt den Play Store öffnet ist jetzt aber nicht euer ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Januar 2015 Fehler Du hast keine Berechtigung, diese Art von Dateien hochzuladen. Taucht beim Versuch, Word-Dokumente anzuhängen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2015 Da kann man wohl wenig dagegen machen. Doch, endlich mal das Board gscheit zu fixen und nicht immer anlassbezogen auf Einzelfälle reagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Januar 2015 Doch, endlich mal das Board gscheit zu fixen und nicht immer anlassbezogen auf Einzelfälle reagieren Ich muss mich wohl sowieso selber ausbessern, denn Xardas meint wohl, dass der Playstore aufgeht OHNE einen Klick/Touch auf die Werbung. Das sollte natürlich nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. Januar 2015 Ich muss mich wohl sowieso selber ausbessern, denn Xardas meint wohl, dass der Playstore aufgeht OHNE einen Klick/Touch auf die Werbung. Das sollte natürlich nicht sein.So ist es; grad vorhin wieder gehabt.Extrem lästig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts