a'dorfer Postinho Geschrieben 29. November 2014 Verdeckt den halben screen...am Handy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2014 Verdeckt den halben screen...am Handy... wollte gerade das selbe posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2014 Man arbeitet eh schon daran. Aber es liegt am Werbepartner, dass ab und zu solche dezenten Hinweise auf deren Produkte kommen €€€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Dezember 2014 ich find die erste frage zur ac nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich kann dir Uhr immer noch nicht umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2014 ich find die erste frage zur ac nicht strg f5 schon versucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Dezember 2014 strg f5 schon versucht? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Hab ein paar Antwortmöglichkeiten vorbereitet: 50% vom Screen eh noch sichtbar? Dann ist das absolut in Ordnung. Das darf natürlich nicht sein, das geben wir an den Vermarkter weiter, die Umstellung war vor 3 Monaten, das muss sich alles noch einspielen, bitte habt noch bis März 2017 Geduld, dann passt das. Bitte mehr Screenshots, ohne denen sind uns die Hände gebunden. Das ist testweise eine neue Art der Werbung, probieren wir diese Woche aus, kommt dann wieder weg. bearbeitet 2. Dezember 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Dezember 2014 Werbung am mobile skin echt unerträglich momentan. hieß es nicht, dass diese nur 2x täglich oder so kommt. der Balken unten stört mich ja schon gar nicht mehr, aber wenn sich auf jeder Seite ein pittbull oder Nintendo schaß öffnet, ist das schon sehr mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2014 ich find die zweite frage zur ac nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 2. Dezember 2014 Heast, Nintendo is üwahaupt ka schas Ich surf am handy immer in der Vollversion, seits da Werbung gibt zu 100% Nur nervig, dass dort (am Android Handy, alle Browser) in der Leiste ganz oben, wo die notifications und der login button sind, beim reinzoomen damit mans trifft mit den Fingern, die buttons nach rechts rauswandern. Ist also auch nur eingeschrängt bedienbar. Kann man das fixen? Ich verwende niee mobile versionen am Smartphone, dieses Problem kenn ich von anderen Seiten gar nicht. Wundert mich auch nicht, wenn das keine prio bei euch hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2014 Hab auch ofters das Problem wenn die schöne fullscreen Werbung weggeklickt wird, die Menüführung rechts oben (PM, View New) im mobile skin nicht mehr ausgewählt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich habe das ganze elegant gelöst. Kein ASB am Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich habe es mit Tapatalk gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Dezember 2014 Mal zur Desktopversion: Ist das Zitieren nur bei mir so hakelig? Absätze kann man nicht machen, kopieren kann man nur im Plaintext-Modus richtig...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts