Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2014 ASB ist nur noch mehr lästiges Beiwerk. Muss man aber auch verstehen. Die fette Kohle kommit mit abseits.at rein. Und irgendwann wird es bye bye ASB heissen. Nichts hält ewig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Februar 2014 ASB ist nur noch mehr lästiges Beiwerk. Muss man aber auch verstehen. Die fette Kohle kommit mit abseits.at rein. Und irgendwann wird es bye bye ASB heissen. Nichts hält ewig. glaskugel retour aus der rep.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 7. Februar 2014 Der Techniker ist eh schon dran bzw. kontaktiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Hier, in meinem Zweitwohnsitz, hab ich am PC Windows Vista - da funktioniert alles reibungslos! Zuhause am neuen PC das neue Windows 8 gibts eben diese Probleme. bearbeitet 7. Februar 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2014 glaskugel retour aus der rep.? Nur die Halbe. Ist jetzt eine Schale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Februar 2014 Nur die Halbe. Ist jetzt eine Schale hehe, zuerst dir gitarre jetzt die glaskugel, was folgt als nächstes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2014 hehe, zuerst dir gitarre jetzt die glaskugel, was folgt als nächstes? Derbyniederlage, wie ich befürchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Bei mir funktioniert jetzt weder das Zitieren, noch das Editieren, noch sehe ich die Usernamen, die zitiert werden. Ach ja, Smiley-Übersicht funktioniert auch nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Bei mir funktioniert jetzt weder das Zitieren, noch das Editieren, noch sehe ich die Usernamen, die zitiert werden. Ach ja, Smiley-Übersicht funktioniert auch nimmer. Eventuell nach dem Zitieren Button Klicken etwas warten. Hatte da vorhin auch Probleme und nach einer Minute kam dann das Quote Feld ins Eingabefeld. 50 mal, weil ich wie ein blöder immer wieder den Button geklickt habe bearbeitet 10. Februar 2014 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Februar 2014 Anmelden und posten uebers Handy ist derzeit ein Lotteriespiel, staendig Webseite nicht verfuegbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Februar 2014 Anmelden und posten uebers Handy ist derzeit ein Lotteriespiel, staendig Webseite nicht verfuegbar...Kann ich nicht bestätigen.Android + Dolphin Browser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Wer zum mobilen Surfen nicht Tapatalk verwendet, ist selber Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Kann ich nicht bestätigen. Android + Dolphin Browser android+chrome bei mir Wer zum mobilen Surfen nicht Tapatalk verwendet, ist selber Schuld. wusste bis heute nicht, dass das grundvoraussetzung fürs posten im asb ist. dachte der thread ist dafür da, dass man auftretende probleme meldet, wenn ich weitere superschlaue ratschläge in dieser tonart brauche, werd ich mich in zukunft an dich wenden... bearbeitet 10. Februar 2014 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 android+chrome bei mir wusste bis heute nicht, dass das grundvoraussetzung fürs posten im asb ist. dachte der thread ist dafür da, dass man auftretende probleme meldet, wenn ich weitere superschlaue ratschläge in dieser tonart brauche, werd ich mich in zukunft an dich wenden... War eigentlich ein gutgemeinter Ratschlag, da es das Surfen im ASB enormst erleichtert und mittlerweile auch gratis ist mWn. Nix für ungut, falls es so rübergekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Februar 2014 War eigentlich ein gutgemeinter Ratschlag, da es das Surfen im ASB enormst erleichtert und mittlerweile auch gratis ist mWn. Nix für ungut, falls es so rübergekommen ist. okay, dann danke hab ich wohl in den falschen hals bekommen, sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts