Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ist es ein httpS Link? Wenn ja, musst du das s wegtun, das checkt die Forensoftware nicht.

Nö, nix httpS auch bei stinknormalen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Bei mir gibts die "letzte Seite" bzw. "erste Seite" des Threads Buttons nicht mehr, genauso wenig die edit/quote/post buttons...

unten bei einstellungen change theme ändern. irgendwie dürfte sich das bei allen verstellt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

~230 Seiten Probleme mit der Forensoftware.

IP-Board ist ein Forum für Admins die viel Zeit haben um das ganze ihren Bedürfnissen anzupassen. Wollen die ASB-Betreiber nicht lieber auf eine Forensoftware umstellen, welche 'out of the box' funktioniert?

In 15 Jahren Internet ist mir persönlich noch kein Forum untergekommen welches so schlecht funktioniert wie das ASB - sorry.

Wenn man nicht die Zeit hat eine Forumssoftware so anzupassen, dass sie auch funktioniert, warum nimmt man dann so ein frickel-board wie IP-Board. Da muss man schon echt ein hardcore php-programmierer sein um damit klarzukommen. Wenn das die Betreiber aber offensichtlich nicht sind, danbn nehmt halt eine andere Software - vBulletin macht seit ich denken kann gute arbeit und läuft perfekt.

Aber war nur ein Vorschlag. Macht was ihr wollt, denkt dabei aber auch an eure User und versucht das Forum möglichst brauchbar zu machen.

bearbeitet von *KichertBeimKacken*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag