XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Februar 2014 jetzt ist sogar die normale Version im Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Februar 2014 Auf change theme gehen und deutsch wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Februar 2014 oha danke - gegen internationalität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Februar 2014 Mit Firefox geht bei mir nix jetzt. Noch bei jemanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2014 Bei mir geht allles unter FF. Anderer Browser nutze ich nicht, kann dazu also nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Februar 2014 Ist es ein httpS Link? Wenn ja, musst du das s wegtun, das checkt die Forensoftware nicht. Nö, nix httpS auch bei stinknormalen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Februar 2014 Bei mir gibts die "letzte Seite" bzw. "erste Seite" des Threads Buttons nicht mehr, genauso wenig die edit/quote/post buttons... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. Februar 2014 Bei mir gibts die "letzte Seite" bzw. "erste Seite" des Threads Buttons nicht mehr, genauso wenig die edit/quote/post buttons... unten bei einstellungen change theme ändern. irgendwie dürfte sich das bei allen verstellt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2014 Der button ist bei mir auch nimma da. Vollversion am Handy suckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Februar 2014 Die gleichen probs. Dafuer hsb ich nun einen "placeholder" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Februar 2014 bei mir alles da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) wann funkt das Zitieren wieder? IE bearbeitet 6. Februar 2014 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 6. Februar 2014 Auch bei mir ... zitieren nicht möglich! Reinstellen von "url" Beiträge funktioniert ebenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) ~230 Seiten Probleme mit der Forensoftware. IP-Board ist ein Forum für Admins die viel Zeit haben um das ganze ihren Bedürfnissen anzupassen. Wollen die ASB-Betreiber nicht lieber auf eine Forensoftware umstellen, welche 'out of the box' funktioniert? In 15 Jahren Internet ist mir persönlich noch kein Forum untergekommen welches so schlecht funktioniert wie das ASB - sorry. Wenn man nicht die Zeit hat eine Forumssoftware so anzupassen, dass sie auch funktioniert, warum nimmt man dann so ein frickel-board wie IP-Board. Da muss man schon echt ein hardcore php-programmierer sein um damit klarzukommen. Wenn das die Betreiber aber offensichtlich nicht sind, danbn nehmt halt eine andere Software - vBulletin macht seit ich denken kann gute arbeit und läuft perfekt. Aber war nur ein Vorschlag. Macht was ihr wollt, denkt dabei aber auch an eure User und versucht das Forum möglichst brauchbar zu machen. bearbeitet 6. Februar 2014 von *KichertBeimKacken* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Februar 2014 Den Vorwurf einer gewissen Lieblosigkeit beim Kundendienst (das ist dieser thread) kann ich euch auch nicht ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts