Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. März 2013 seit heute kann ich nicht mehr die navigation oben erreichen, weils von der depperten flash werbung überdeckt ist. ist sehr mühsam, warum hat sich das verändert? !!!!!!!! machts was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2013 Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl geht's, trotzdem kanns das nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. März 2013 seit heute kann ich nicht mehr die navigation oben erreichen, weils von der depperten flash werbung überdeckt ist. ist sehr mühsam, warum hat sich das verändert? Jop, das gehört behoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. März 2013 mmh... reaktion??? Prioritäten: 1. Abseits.at... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... 1047. ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 seit heute kann ich nicht mehr die navigation oben erreichen, weils von der depperten flash werbung überdeckt ist. ist sehr mühsam, warum hat sich das verändert? +1, zum glück gibts die mobile ansicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2013 ... oder adblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2013 sollte ja auch ohne adblock halbwegs bedienbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2013 das asb eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2013 ......so schwer kanns nun wirklich nicht sein den Mist zu entfernen ......außer man will es nicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. März 2013 Drecks Vorhang - unnediger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2013 Drecks Vorhang - unnediger! kriegt man den scheißdreck irgendwie weg oder ist das jetzt ein dauerzustand ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 13. März 2013 Ihr könnts doch einfach einen Adblocker verwenden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) 11 Stunden, keiner meldet sich, keiner unternimmt was aber Hauptsache man ist wieder angfressen wenn man jedem User den Adblocker vorschlägt. Beiträge werden bei mir im Rapid-Channel weiterhin erst nach dem Aktualisieren der Seite angezeigt. bearbeitet 13. März 2013 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. März 2013 In dem Fall war's leider so, dass uns unser Vermarkter einen Banner reingeschalten hat, der gegen unsere Abmachungen war. Es war auch nicht unbedingt ein Fehler unseres Vermarkters direkt, sondern von der Firma, die wiederum die Werbemittel checkt und einbucht. Das ist natürlich zach, aber es liegt halt auch nicht direkt in unserem Bereich, Das Problem dürfte seit ca. 22 Uhr behoben sein, weil der Vermarkter selbst draufgekommen ist, dass da etwas nicht stimmt. Ich war heute von ca. 13 Uhr bis jetzt in Terminen und hab das Ganze deswegen nicht gesehen (am Handy gab's das Prob halt nicht) - nochmal meine Bitte: Wenn so etwas ist: SMS an mich und ich leite so schnell wie möglich alles in die Wege, damit das Problem behoben wird. Sorry für die Unannehmlichkeiten und danke für eure Geduld!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. März 2013 Ihr könnts doch einfach einen Adblocker verwenden oder? Die Seite finanziert sich durch Werbung daher wäre es nicht fair, einen Adblocker zu verwenden, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts