Recommended Posts

Wir leben LASK

seit heute kann ich nicht mehr die navigation oben erreichen, weils von der depperten flash werbung überdeckt ist. ist sehr mühsam, warum hat sich das verändert?

!!!!!!!!

machts was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

seit heute kann ich nicht mehr die navigation oben erreichen, weils von der depperten flash werbung überdeckt ist. ist sehr mühsam, warum hat sich das verändert?

+1, zum glück gibts die mobile ansicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

11 Stunden, keiner meldet sich, keiner unternimmt was aber Hauptsache man ist wieder angfressen wenn man jedem User den Adblocker vorschlägt.

Beiträge werden bei mir im Rapid-Channel weiterhin erst nach dem Aktualisieren der Seite angezeigt.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

In dem Fall war's leider so, dass uns unser Vermarkter einen Banner reingeschalten hat, der gegen unsere Abmachungen war. Es war auch nicht unbedingt ein Fehler unseres Vermarkters direkt, sondern von der Firma, die wiederum die Werbemittel checkt und einbucht. Das ist natürlich zach, aber es liegt halt auch nicht direkt in unserem Bereich, Das Problem dürfte seit ca. 22 Uhr behoben sein, weil der Vermarkter selbst draufgekommen ist, dass da etwas nicht stimmt. Ich war heute von ca. 13 Uhr bis jetzt in Terminen und hab das Ganze deswegen nicht gesehen (am Handy gab's das Prob halt nicht) - nochmal meine Bitte: Wenn so etwas ist: SMS an mich und ich leite so schnell wie möglich alles in die Wege, damit das Problem behoben wird.

Sorry für die Unannehmlichkeiten und danke für eure Geduld!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ihr könnts doch einfach einen Adblocker verwenden oder?

Die Seite finanziert sich durch Werbung daher wäre es nicht fair, einen Adblocker zu verwenden, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag