herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Dezember 2012 gifs als avatare eigentlich nicht möglich? habs jetzt schon auf 160kb zammgstaucht aber es heißt, es wär immer noch zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Dezember 2012 habs bisher auch noch nicht geschafft, und schon ganz kleine probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. Dezember 2012 Heute ist der 10. - wird diese dumme Box evtl. entfernt? Unterbricht mich ständig beim Passwort eintippen.. !!!!!11111! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Dezember 2012 Verwendest du einen Adblocker? Hatte mal das gleiche Problem, da ich irrtümlich die Sternchen mitgeblockt habe passt. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Vienna94 Leistungsträger Geschrieben 15. Dezember 2012 Hallo! Warum sehe ich bei manchen Usern immer diese <br> und <p> Dinger in den Beiträgen? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Hallo! Warum sehe ich bei manchen Usern immer diese <br> und <p> Dinger in den Beiträgen? Lg weil manche leute einfach zu dumm sind ihr noscript richtig zu konfigurieren! bearbeitet 15. Dezember 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo! Warum sehe ich bei manchen Usern immer diese <br> und <p> Dinger in den Beiträgen? Lg Weil seit gut einem Jahr beharrlich auf eine Verbesserung im Mobile Skin gschissen wird. Warum? Weiss der Kuckuck. weil manche leute einfach zu dumm sind ihr noscript richtig zu konfigurieren! Aber sicher nicht. Das ist ein professionell betriebenes Forum, einen Scheiss werd ich hier "konfigurieren" nir weil man zu faul ist Skins zu synchronisieren. Wie gesagt, der Mist geht seit dem ketzten Update nonstop so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Dezember 2012 Aber sicher nicht. Das ist ein professionell betriebenes Forum, einen Scheiss werd ich hier "konfigurieren" nir weil man zu faul ist Skins zu synchronisieren. Wie gesagt, der Mist geht seit dem ketzten Update nonstop so. gustl, deswegen auch der troll! aber glaube gelesen zu haben, dass es eh schon gefixt worden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Ist es nicht. Siehe mein letzter Beitrag im Beisl, und diverse von anderen Usern im Sturm-Austria thread. bearbeitet 17. Dezember 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Dezember 2012 avast hat mir gerade wieder einmal gemeldet, dass angeblich ein trojanisches pferd (ein skript) hier im asb herumtrollt what's going on here? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2012 avast hat mir gerade wieder einmal gemeldet, dass angeblich ein trojanisches pferd (ein skript) hier im asb herumtrollt what's going on here? musst DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada fragen, die kennt sich mit pferden aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Dezember 2012 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Wie ich sie vermisse ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. Dezember 2012 avast hat mir gerade wieder einmal gemeldet, dass angeblich ein trojanisches pferd (ein skript) hier im asb herumtrollt what's going on here? mein norton schreibt ähnlicheshabe es heikki schon geschickt, er wollte es weiter sagen, keine ahnung ob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Dezember 2012 das asb is aber grad schwerst am sand: "verbindungsfehler", bei verlinkten bildern steht text, wie oben "Logo"; skin schaltet sich um auf irgendeinen komplett anderen, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Dezember 2012 das asb is aber grad schwerst am sand: "verbindungsfehler", bei verlinkten bildern steht text, wie oben "Logo"; skin schaltet sich um auf irgendeinen komplett anderen, ... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts