Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Oktober 2012 Da hilft nur noch diese Schreibweise, damit man die Beiträge lesen kann. Problem gelöst, Partnerlinks können also locker 75% Platz einnehmen. Antwortbutton muss eben nach links wandern. Man kann sonst keine Beiträge mehr absenden. q f t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 16. Oktober 2012 hab selbiges Problem hab das Problem auch. Stört einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 16. Oktober 2012 Same here --> Google Chrome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2012 AdBlock User haben auch dieses Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Oktober 2012 ja klar, alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Oktober 2012 yap. wenn ich das was angezeigt wird wegblocke, dann ist vom asb fast nix über ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2012 ja klar, alle. Warum habe ich dann nichts? Und ich erzähle keinen Scheiss, nur damit sich vielleicht der Fremde ärgert, weil er es hat und der verhasste Gibson nicht. Ich hab echt nix von dem Scheiss am Bildschirm. FF 16 am letzten Stand, andere Browser nutze ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Oktober 2012 eventuell die sidebar mit rip ausgeblendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Oktober 2012 Habt ihr einen Screenshot? Ich hab heute den ePlayer (das Videoding auf der rechten Seite) rausgenommen und es kann nur daran liegen. Bitte Screen und ich kümmere mich gleich darum. Ich hab das Problem nämlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Oktober 2012 Habt ihr einen Screenshot? Ich hab heute den ePlayer (das Videoding auf der rechten Seite) rausgenommen und es kann nur daran liegen. Bitte Screen und ich kümmere mich gleich darum. Ich hab das Problem nämlich nicht... Post von Relii auf der letzten Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Oktober 2012 der button zum ausblenden ist einfach weg, das ist wohl das hauptproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Oktober 2012 Gehts jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Oktober 2012 joooooooooooooooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Oktober 2012 JAJAJAJAJAJAJAJAJA !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2012 Danke! Und man spricht wieder mit uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts