Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. Mai 2012 die gibts, ist allerdings etwas umständlich: Link-Adresse kopieren und in die Adressleiste des Browsers einfügen. Dann am Ende "...getnewpost" auf "...getlastpost" umändern. Wie gesagt, etwas umständlich, aber in manchen Fällen sicher schneller als ständig auf "Next" zu klicken. Danke, ist zumindest mal vorläufig eine Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2012 seit donnerstag einer woche spinnt bei mir die "neue inhalte"-funktion seither ist links unten "just items i follow" eingestellt, wenn ich das wegklicke geht die erste seite der trefferliste, wenn ich umblättern will "aktiviert" sich das "just items i follow" wieder, klicke ich es weg bin ich wieder auf seite 1 ... fmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2012 beim skrapid forum is bei den amateuren ein sk sturm wappen bei der übersicht, oder nur bei mir? strg+f5 hilft nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Mai 2012 bei mir sind generell alle wappen vertauscht,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Mai 2012 beim skrapid forum is bei den amateuren ein sk sturm wappen bei der übersicht, oder nur bei mir? strg+f5 hilft nix das is eh schon länger so. mir is das noch nie aufgefallen weil ich so gut wie nie im scr-channel bin, aber bei mir isses auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Mai 2012 wiedermal keine letzten Beiträge zu lesen (Sternchen) *grmpfl* echt mühsam, Nav funzt auch nicht überall zB. offtopic, rapid, .. wann wird des gefixed?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2012 seit donnerstag spinnt bei mir die "neue inhalte"-funktion seither ist links unten "just items i follow" eingestellt, wenn ich das wegklicke geht die erste seite der trefferliste, wenn ich umblättern will "aktiviert" sich das "just items i follow" wieder, klicke ich es weg bin ich wieder auf seite 1 ... fmp noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Mai 2012 ASB war bei mir auf zwei unterschiedlichen Rechnern grad für ca. 45 Minuten nicht erreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Mai 2012 Nicht nur bei dir. Aber ist in letzter Zeit ja leider keine Seltenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 29. Mai 2012 ASB war bei mir auf zwei unterschiedlichen Rechnern grad für ca. 45 Minuten nicht erreichbar. Sorry, einer unserer Server fiel aus; jetzt sollte es wieder passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) jetzt hab ich plötzlich ein haus als symbol bei gruppe D. als artiger oro hab ich auch einen screenshot gemacht edit: strg+f5 bringts bearbeitet 29. Mai 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Juni 2012 Der Rapid Amas Channel hat das Sturm Graz Symbol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2012 bei mir sind prinzipiell alle wappen falsch (widescreen). in der firma mit einem nicht widescreen ist alles in ordnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 4. Juni 2012 strg + f5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. Juni 2012 Wo sind die Statusaktualisierungen auf der rechten Seite hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts