Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2012 Könnte das behoben werden, dass wenn ich wo auf einen geposteten Link drücke, sich eine neue Registrierkarte aufmacht und die Registrierkarte mit der ich im ASB bin, geht auch zu diesem Link.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 Bei mir funktioniert das Verfolgen von Zitaten per Pfeil nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2012 Bei mir funktioniert das Verfolgen von Zitaten per Pfeil nicht. bei mir auch nicht immer. Könnt mir vorstellen, dass das damit zusammenhängt, dass im jeweiligen Thread Beiträge gelöscht worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Januar 2012 und die "zum letzten gelesenen Beitrag" Funktion geht derzeit glaub ich nach dem Zufallsprinzip. am 31.Oktober geschrieben, bis heute ist nix geschehen. Dabei wäre es jetzt während der Transferperiode so wichtig. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 28. Januar 2012 am 31.Oktober geschrieben, bis heute ist nix geschehen. Dabei wäre es jetzt während der Transferperiode so wichtig. :sleepy: Das Problem hab ich auh vor ein paar Seiten angesprochen. Das ist sehr mühsam, da sollte echt was passieren! Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin bei dem das eiern lotteriespiel ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2012 Das Problem hab ich auh vor ein paar Seiten angesprochen. Das ist sehr mühsam, da sollte echt was passieren! Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin bei dem das eiern lotteriespiel ist... Weder mir IE noch mit dem Handy. Bei mir ist aber, was mir bis jetzt aufgefallen ist, nur der Austria-Channel betroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Januar 2012 Weder mir IE noch mit dem Handy. Bei mir ist aber, was mir bis jetzt aufgefallen ist, nur der Austria-Channel betroffen. Ich habs auch im Rapid-Channel. Allerdings ist es nur bei älteren Threads (Wintertransfers, BW, etc.). Beim Testspiel- oder Saurer-Thread gibts keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Januar 2012 Hab mit Opera kein Problem damit. Es dauert nur meistens ein bisschen bis automatisch zum Beitrag gelenkt wird, die Seite findet er immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Ich kann keine Posts mehr melden => er ladet ewig und irgendwann kommt dann eine Fehlermeldung bitte dringend ansehen HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten. bearbeitet 29. Januar 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Januar 2012 Ich kann keine Posts mehr melden => er ladet ewig und irgendwann kommt dann eine Fehlermeldung bitte dringend ansehen Steht zwar schon hundert mal in dem Thread, aber ich schreibs noch mal. Der Dannyo bekommt die Meldung, auch wenn du die Fehlermeldung bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 30. Januar 2012 Hab mit Opera kein Problem damit. Es dauert nur meistens ein bisschen bis automatisch zum Beitrag gelenkt wird, die Seite findet er immer. Safari und Firefox mögen das Asb wohl nicht... mittlerweile tritt das mehrmals täglich auf! Mühsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2012 Könnte das behoben werden, dass wenn ich wo auf einen geposteten Link drücke, sich eine neue Registrierkarte aufmacht und die Registrierkarte mit der ich im ASB bin, geht auch zu diesem Link.. rechtsklick -> in einem neuen tab öffnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Januar 2012 schaut ja ganz lustig aus, muss aber nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 30. Januar 2012 schaut ja ganz lustig aus, muss aber nicht sein. Stimmt, probiere es zu klären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 kann mal einer die scheiss mediamarkt werbung raushauen, die macht die navigation leicht unbrauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts