Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Könnte das behoben werden, dass wenn ich wo auf einen geposteten Link drücke, sich eine neue Registrierkarte aufmacht und die Registrierkarte mit der ich im ASB bin, geht auch zu diesem Link..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei mir funktioniert das Verfolgen von Zitaten per Pfeil nicht.

bei mir auch nicht immer. Könnt mir vorstellen, dass das damit zusammenhängt, dass im jeweiligen Thread Beiträge gelöscht worden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

und die "zum letzten gelesenen Beitrag" Funktion geht derzeit glaub ich nach dem Zufallsprinzip.

am 31.Oktober geschrieben, bis heute ist nix geschehen. Dabei wäre es jetzt während der Transferperiode so wichtig. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

am 31.Oktober geschrieben, bis heute ist nix geschehen. Dabei wäre es jetzt während der Transferperiode so wichtig. :sleepy:

Das Problem hab ich auh vor ein paar Seiten angesprochen. Das ist sehr mühsam, da sollte echt was passieren! Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin bei dem das eiern lotteriespiel ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das Problem hab ich auh vor ein paar Seiten angesprochen. Das ist sehr mühsam, da sollte echt was passieren! Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin bei dem das eiern lotteriespiel ist...

Weder mir IE noch mit dem Handy. Bei mir ist aber, was mir bis jetzt aufgefallen ist, nur der Austria-Channel betroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Weder mir IE noch mit dem Handy. Bei mir ist aber, was mir bis jetzt aufgefallen ist, nur der Austria-Channel betroffen.

Ich habs auch im Rapid-Channel. Allerdings ist es nur bei älteren Threads (Wintertransfers, BW, etc.). Beim Testspiel- oder Saurer-Thread gibts keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich kann keine Posts mehr melden => er ladet ewig und irgendwann kommt dann eine Fehlermeldung

bitte dringend ansehen

HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.
bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Ich kann keine Posts mehr melden => er ladet ewig und irgendwann kommt dann eine Fehlermeldung

bitte dringend ansehen

Steht zwar schon hundert mal in dem Thread, aber ich schreibs noch mal. Der Dannyo bekommt die Meldung, auch wenn du die Fehlermeldung bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab mit Opera kein Problem damit. Es dauert nur meistens ein bisschen bis automatisch zum Beitrag gelenkt wird, die Seite findet er immer.

Safari und Firefox mögen das Asb wohl nicht... mittlerweile tritt das mehrmals täglich auf! Mühsam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Könnte das behoben werden, dass wenn ich wo auf einen geposteten Link drücke, sich eine neue Registrierkarte aufmacht und die Registrierkarte mit der ich im ASB bin, geht auch zu diesem Link..

rechtsklick -> in einem neuen tab öffnen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag