Recommended Posts

Bin also nicht der Einzige mit solchen Problemen, und ich dachte schon, es liegt an meinem Rechner oder Internet.

Da musst ja schon sehr paranoid sein, beim Asb glaube ich prinzipiell nicht daran, dass das Problem bei meinem Rechner oder Internet liegt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da musst ja schon sehr paranoid sein, beim Asb glaube ich prinzipiell nicht daran, dass das Problem bei meinem Rechner oder Internet liegt :D

Wer staendig an seinem System herumschraubt, oft solange, bis nix mehr geht, muss auch diese Moeglichkeit in Betracht ziehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zum letzten gelesen beitrag geht bei mir seit tagen scho nimmer, ich kann immer nur auf die letzte seite gehen und dort halt den post suchen. is jetzt net sooo org, aber ich wollts halt amal erwähnen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Hearst, tu net provozieren!

:D

Najo irgendeine Meldung wird schon noch kommen von dem Dodl

du hattest verdammtes glück. ich war mehr als 100 stunden lang nicht online. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

du hattest verdammtes glück. ich war mehr als 100 stunden lang nicht online. :finger:

Ist mir eh so verdammt ruhig vorgekommen im ASB :busserl:

Google Chrome gibt die Fehler vom ASB anscheinend erst einen Tag später weiter. Kann nämlich keine Spoiler mehr öffnen, gestern gings noch.

Ist natürlich eh kein Problem welches behoben gehört. Wenn man auf zitieren drückt sieht man den Text eh. Genauso wie der letzte gelesene Beitrag. Wenn man den schon "händisch" suchen muss ist das zitieren auch kein Problem mehr.

Ein Forum im Jahre neunzehnhundertirgendwas war vermutlich Userfreundlicher.

Hauptsache wir haben einen weiteren "mach dich über den ORF lustig"-Thread wo die Ergebnisse dann auf abseits.at veröffentlicht werden. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Den kann ich auch öffnen. Den im Fussballer-Lookalikes-Thread noch immer nicht.

Schön wenn das ASB auf Zufall aufgebaut ist.

Der geht deshalb nicht, weil der User den Spoiler Fett gemacht hat. Warum auch immer...

Steht übrigens 'not.' drinnen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag