Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) hauptsach im bierdeckel fredl postet der chef heute schonwieder um die 5x das problem mit dem seitenaufbau in wirklichkeit ist das nur dannyos hinterfotziges virales marketing. dein pc wird durch den nicht-seitenaufbau quasi ins abseits geführt, wodurch der asb-user auf die idee kommen soll mal auf abseits.at zu surfen umso die mediadaten von abseits.at in die höhe zu pushen und gute beiträge auf facebook zu verlinken. gefickt eingeschädelt, sag ich da nur! bearbeitet 26. Oktober 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Oktober 2011 die 'Toyota' Werbung am unteren Bildrand nervt! !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Oktober 2011 !! Wenns euch so nervt benutzt einen Blocker!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2011 Wenns euch so nervt benutzt einen Blocker!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Wenns jemand nervt soll er es verwenden wo ist das Problem? Im übrigen verwend ich keinen Adblock-gibt besseres. bearbeitet 26. Oktober 2011 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2011 Ist das eigentlich Absicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2011 Wenns euch so nervt benutzt einen Blocker!! Einerseits will man nett sein, und nicht den Blocker benutzen wie vom Chef gewünscht wird, aber bei dieser Werbung wird man wahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2011 Einerseits will man nett sein, und nicht den Blocker benutzen wie vom Chef gewünscht wird, aber bei dieser Werbung wird man wahnsinnig. Ach so an das habe ich gar nicht gedacht, vielleicht lass ich eine Werbung zu, so grossmütig wie ich bin, schau ma mal welche am wenigsten nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Oktober 2011 Wobei man auch betonen sollte, dass man die Spambots anscheinend im Griff hat Glaubst aber nur. Mittlerweile schon wieder jeden Tag welche aktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Oktober 2011 Glaubst aber nur. Mittlerweile schon wieder jeden Tag welche aktiv Ja, hab ich gestern auch schon gesehen. Trotzdem wars jetzt ein bis zwei Wochen ruhig. Die Probleme mit dem Laden der Seite treten bei mir jetzt auch so stark wie nie zuvor auf und die "zum letzten gelesenen Beitrag" Funktion geht derzeit glaub ich nach dem Zufallsprinzip. So Renne jetzt kannst wieder deppat reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja, hab ich gestern auch schon gesehen. Trotzdem wars jetzt ein bis zwei Wochen ruhig. So Renne jetzt kannst wieder deppat reden Hearst, tu net provozieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Oktober 2011 Hearst, tu net provozieren! Najo irgendeine Meldung wird schon noch kommen von dem Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Oktober 2011 hab jetzt auch schon bei jedem 4-5. klick im asb probleme mit dem seitenaufbau... oft bleibt die seite auch einfach ganz weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja, ab und zu hab ich beim refreshen eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Wenn ich diese dann nochmal lade, gehts. Bin also nicht der Einzige mit solchen Problemen, und ich dachte schon, es liegt an meinem Rechner oder Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Oktober 2011 oft bleibt die seite auch einfach ganz weiß das kommt bei mir am meisten vor. gestern hab ich zum ersten mal den von dir öfter erwähnten ladefehler gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts