Recommended Posts

I'll be back!

hauptsach im bierdeckel fredl postet der chef 97.gif

heute schonwieder um die 5x das problem mit dem seitenaufbau

in wirklichkeit ist das nur dannyos hinterfotziges virales marketing. dein pc wird durch den nicht-seitenaufbau quasi ins abseits geführt, wodurch der asb-user auf die idee kommen soll mal auf abseits.at zu surfen umso die mediadaten von abseits.at in die höhe zu pushen und gute beiträge auf facebook zu verlinken. gefickt eingeschädelt, sag ich da nur! :yes:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Einerseits will man nett sein, und nicht den Blocker benutzen wie vom Chef gewünscht wird, aber bei dieser Werbung wird man wahnsinnig.

Ach so an das habe ich gar nicht gedacht, vielleicht lass ich eine Werbung zu, so grossmütig wie ich bin, schau ma mal welche am wenigsten nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Glaubst aber nur. Mittlerweile schon wieder jeden Tag welche aktiv

Ja, hab ich gestern auch schon gesehen. Trotzdem wars jetzt ein bis zwei Wochen ruhig.

Die Probleme mit dem Laden der Seite treten bei mir jetzt auch so stark wie nie zuvor auf und die "zum letzten gelesenen Beitrag" Funktion geht derzeit glaub ich nach dem Zufallsprinzip.

So Renne jetzt kannst wieder deppat reden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab jetzt auch schon bei jedem 4-5. klick im asb probleme mit dem seitenaufbau... oft bleibt die seite auch einfach ganz weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ab und zu hab ich beim refreshen eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Wenn ich diese dann nochmal lade, gehts.

Bin also nicht der Einzige mit solchen Problemen, und ich dachte schon, es liegt an meinem Rechner oder Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

oft bleibt die seite auch einfach ganz weiß

das kommt bei mir am meisten vor.

gestern hab ich zum ersten mal den von dir öfter erwähnten ladefehler gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag