Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. September 2011 j.d. is Mod und hat den Beitrag geändert weil der andere heute nicht da ist. Steht bei jedem Mod dort, wenn er was ändert. was mich aber mehr wundert ist, warum er nicht in der mitgliedergruppe mods dabei ist. ja da hab ich vor einigen wochen auch geschaut und dann mal kurz tief durchatmen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. September 2011 was mich aber mehr wundert ist, warum er nicht in der mitgliedergruppe mods dabei ist. und das ist auch gut so, wird er ja nur größenwahnsinnig oder der Dannyo hatte noch keine Zeit dies zu ändern. Immerhin gibts im halben September noch immer keine August-Mediendaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Auch bei mir öffnen sich angeklickte links doppelt, spoiler funktionieren erst wenn ich die seite mir f5 erneut lade... bearbeitet 17. September 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2011 Auch bei mir öffnen sich angeklickte links doppelt, spoiler funktionieren erst wenn ich die seite mir f5 erneut lade... Hmm, hast recht. Dann liegts nicht am ABP, F5 allein reicht auch. Seltsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. September 2011 was is das jetzt, die probleme mit dem seitenaufbau nerven lassts euch nur zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2011 lassts euch nur zeit BITTE ENDLICH BEHEBEN. das ist so nervig, wenn man alle 2 min. die seite neu laden muss!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) am handy kann man in PMs keine spoiler öffnen. bitte beheben. und endlich eine "last unread"-funktion für PMs am handy installieren!!! bearbeitet 22. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. September 2011 tuts bitte was gegen den "higuypoe"-account. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2011 was is das jetzt, die probleme mit dem seitenaufbau nerven problem immer noch vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. September 2011 was is das jetzt, die probleme mit dem seitenaufbau nerven wird eh bald die software upgedated 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2011 wird eh bald die software upgedated 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) was is das jetzt, die probleme mit dem seitenaufbau nerven bearbeitet 28. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. September 2011 irgendwas stimmt da nicht.. schriftgröße etc. sind bei mir komplett daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2011 ja bei mir auch + ich komme nicht in den nachrichtendienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. September 2011 und ich hab ma scho dacht ich hab was verstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts