Splinta hold your colour Geschrieben 6. September 2011 nö doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 7. September 2011 Bei mir ist - glaube ich zumindest - gerade der Fehler mit den nicht fertig geladenen Seiten aufgetreten. Mitten in einem Beitrag war plötzlich der blaue Trennstreifen wie zwischen Postings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. September 2011 asb über die gesamte breite leicht gemacht: 1.) wechsle auf das design "clean cut import" 2.) scrolle ganz nach oben 3.) rechts oben gibts einen kleinen blauen "button", schaut eher wie ein punkt (siehe screenshot) --> draufklicken 4.) komplette rechte spalte wird ausgeblendet und der forenindex fährt über die gesamte breite aus 5.) wieder aufs asb default skin wechseln - have fun 6.) deine auflösung würd mich aber trotzdem intressieren... das schaut schon fast nach 800x600 aus :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2011 was is das jetzt, die probleme mit dem seitenaufbau nerven !!! zumindest ein "uns wuascht, bei mir gehts" könnt wer bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. September 2011 Nochmals die Frage: ich möchte manche Channel wegblenden... dauerhaft. Bei einigen wenigen gehts, andere wiederum sind beim Neuaufruf der Seite wieder eingeblendet. Was tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) !!! zumindest ein "uns wuascht, bei mir gehts" könnt wer bringen mir wurscht, bei mir gehts. alles was bei mir zeitweise passiert, is, dass nachm laden eine weisse seite kommt. reload und es geht bearbeitet 7. September 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 7. September 2011 Nochmals die Frage: ich möchte manche Channel wegblenden... dauerhaft. Bei einigen wenigen gehts, andere wiederum sind beim Neuaufruf der Seite wieder eingeblendet. Was tun? Lösch deine Cookies und dann probier's nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. September 2011 mir wurscht, bei mir gehts. alles was bei mir zeitweise passiert, is, dass nachm laden eine weisse seite kommt. reload und es geht Ja, genau dasselbe bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. September 2011 wenn das ladeproblem auf der startseite auftritt, sind danach alle forengruppen, die eingeklappt wurden, wieder eingeblendet. vor allem die, die sich unter dem punkt befinden, wo das asb zum laden aufhört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 hab das problem auch. seite baut sich auf, dann plötzlich verbindungsfehler. kommt seit einigen tagen immer wieder mal vor - ziemlich unguad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. September 2011 "zum ersten ungelesenen Beitrag" funktioniert bei mir nicht. Google Chrome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. September 2011 was is das jetzt, die probleme mit dem seitenaufbau nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2011 Links werden bei mir jetzt immer doppelt geöffnet wenn ich sie anklicke (Firefox 6). Liegt das Problem bei mir oder hat das noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. September 2011 "zum ersten ungelesenen Beitrag" funktioniert bei mir nicht. Google Chrome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts