Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2016 ich hätte gerne wieder einen AVATAR? Aber nix funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. März 2016 ich hätte gerne wieder einen AVATAR? Aber nix funktioniert... Wo genau liegt das Problem? Was schreibt er denn wenn du ein Avatar speichern willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2016 Gar nichts - er gibt nichts bekannt. Sondern schließt einfach das Fenster.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. März 2016 Gar nichts - er gibt nichts bekannt. Sondern schließt einfach das Fenster.... Andere Browser probiert? Fenster schließen deutet manchmal auch auf "Flash Probleme" hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 14. März 2016 ich kann keine URL einfügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. März 2016 ich kann keine URL einfügen in eine antwort? was kommt stattdessen? nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 14. März 2016 es hängt sich auf. bzw. komm ich aus de URL Bildschirm nicht mehr raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. März 2016 schreib die url einfach so ins antwortfeld, sollte eh automatisch in einen link umgewandelt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2016 Andere Browser probiert? Fenster schließen deutet manchmal auch auf "Flash Probleme" hin. Windows Edge, Mozilla Firefox, Google Chrome keiner funktioniert.... Flash ist auf letztem Standard.... Ich drücke Foto hochladen ... er lädt die Datei hoch und dann passiert nichts mehr! Er übernimmt kein Bild gar nichts... Es kotzt mich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. März 2016 Die Größe des Bildes passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Das Problem haben viele, vielleicht sogar eh alle, Avatar hochladen von der Festplatte dürft einfach nichtmehr funktionieren. Einzige Alternative ist, dass man das Bild woanders hochlädt und dann auf importieren geht, so funktionierts noch, anders nicht. Wenn man sich im Board registriert, gibts ja eine Verifizierung mittels Bestätigungsemail, der Link in der Email ist übrigens fehlerhaft, genauso wie der Link, der dann unten bei "falls es Probleme gibt" steht. bearbeitet 15. März 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. März 2016 Wenn man sich im Board registriert, gibts ja eine Verifizierung mittels Bestätigungsemail, der Link in der Email ist übrigens fehlerhaft, genauso wie der Link, der dann unten bei "falls es Probleme gibt" steht. wie kommst auf sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2016 Ich gebs auf - binnur noch eine graue Gestalt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 16. März 2016 wann wird denn endlich der "array"-bug gefixt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. März 2016 ASB über Chrome & tlw. FF nicht anzusurfen. da kommen auf einmal ganz nette Sachen und das schon seit locker einer Woche; Sei es über Windows oder Linux back to ASB geht dann mal überhaupt ned. Ich gebs auf - binnur noch eine graue Gestalt.... Ich hab's eh schon mal gesagt, nütze Gravatar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts