Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2014 Jetzt werden nichtmal mehr die letzten Beiträge angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. August 2014 Im Viennaforum auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. August 2014 Salzburg Channel mit Firefox selbiges Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. August 2014 posten geht in rapid channel nimmer. sql fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. August 2014 E: dreifach, hatte sql error Bei mir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 9. August 2014 Neue Beiträge werden auch im RBS-Channel nicht angezeigt, auf der Startseite schon. Beim posten kam immer SQL-Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. August 2014 bei mir auch mit android und dolphin ausserdem fehlen in windows in der standard skin die neuen beiträge, wenn ich sie nicht von der startseite anklick. betrifft aber glaub ich nicht alle channel. Im WAC Channel mit Waterfox der selbe Schmarrn. Bei mir leider auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. August 2014 An error occured with the SQL server:mySQL query error: SELECT COUNT(*) as topicviews FROM ibf_topic_views WHERE views_tid=72633 This is not a problem with the IPS Community Suite but rather with your SQL server. Please contact your host and copy the message shown above. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. August 2014 Gleiches Prob .... Android...Chrome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. August 2014 Ditto Prob....Android....Chrome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. August 2014 in einem channel kann man postn, im nächsten nicht und ausserdem wie schon beschrieben werden die posts im der vereinschannel nicht angezeigt, auf der startseite aber schon. zach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. August 2014 Bitte helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. August 2014 auweh , da hats jez grad was gröberes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 I-Pad und Safari: Auf der mobilen Startseite sehe ich neue Beiträge angezeigt (ersichtlich am aktuellen Datum) , wenn man dann z.B. in den Vereinschannel geht sehe ich nur alte Beiträge in der Threadübersicht - wenn man dann in einen Thread geht und mit Glück den richtigen erwischt, dann werden die Beiträge auch mit der Uhrzeit aus der Startseite angezeigt. Bei mir dasselbe am Android. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 I-Pad und Safari: Auf der mobilen Startseite sehe ich neue Beiträge angezeigt (ersichtlich am aktuellen Datum) , wenn man dann z.B. in den Vereinschannel geht sehe ich nur alte Beiträge in der Threadübersicht - wenn man dann in einen Thread geht und mit Glück den richtigen erwischt, dann werden die Beiträge auch mit der Uhrzeit aus der Startseite angezeigt. Bei mir dasselbe am Android. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts