Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2014 Mehr Werbung geht nimma? Vor allem in der Größe ein Irrsinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. Juli 2014 Warum kann man die Scheiße ned wegklicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Juli 2014 am handy gibt es gsd (noch) nix in der art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2014 Bekomm ja ich schon € 400,- im Monat dafür, dass ich meine Gäste zuhause nur mit ASB-Bierdeckeln bewirte. Wer frisst denn sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2014 Warum kann man die Scheiße ned wegklicken? Und dann wundern sich gewisse Leut wenn man AdBlock einsetzt um diese scheisse nicht sehen zu müssen... Werbung is ja ok, irgendwoher muss ja die Kohle kommen aber so wies da mittlerweile zugeht blockier ich mittlerweile alles weil das macht einfach keinen sinn sonst... ständig irgendwelche overlays über der halben seite die ned weggehn, klumpat in den posts etc. pp.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juli 2014 v.a. wirkt sich die werbung halt auch ziemlich auf die gesamte boardperformance aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Juli 2014 Ich find es ja in erster Linie nicht so super, wenn ich in der Arbeit ständig Thai-Weiber auf dem Bildschirm habe, die ich dort nicht wegblocken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Juli 2014 Oops! Something went wrong! [#2001]Entschuldigung, der Server ist im Moment überlastet. Bitte versuche es später erneut. Hilfreiche Links Unsere Hilfe Dokumentation Kontaktiere den Forenadministrator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. Juli 2014 Ich find es ja in erster Linie nicht so super, wenn ich in der Arbeit ständig Thai-Weiber auf dem Bildschirm habe, die ich dort nicht wegblocken kann. Erschummel dir irgendwie den Firefox und installier Adblock Edge, zahl dem admin nen Kaffee wenns feigelt. Kenn ja euer Umfeld nicht, daher nur so ins Blaue .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. Juli 2014 Erschummel dir irgendwie den Firefox und installier Adblock Edge, zahl dem admin nen Kaffee wenns feigelt. Kenn ja euer Umfeld nicht, daher nur so ins Blaue .... bei uns recht toll weil keine add-ons geladen werden können <3 firefox ja, add-ons nein :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. Juli 2014 bei uns recht toll weil keine add-ons geladen werden können <3 firefox ja, add-ons nein :-( musst du halt ein, zwei kaffees in die Storage leeren, dann hast das Problem nicht mehr lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2014 bei uns recht toll weil keine add-ons geladen werden können <3 firefox ja, add-ons nein :-( http://portableapps.com/apps/internet/firefox_portable Maybe wär das eine Option, aber ich nehm mal an eure IT Policy wirds verbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) bei uns recht toll weil keine add-ons geladen werden können <3 firefox ja, add-ons nein :-( ev. mal mit chrome portable probieren... am handy gibt es gsd (noch) nix in der art bild mir ein, ich hatte letztens auch am chrome mobile eine einblendung... bearbeitet 9. Juli 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juli 2014 Werbung ist wieder weg. Siehe auch hier --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100556-werbeeinblendungen/ Wenn ihr irgendwann irgendwo irgendwelche Thai-Weiber habt, bitte sofort Screenshot und Mail an mich. Das darf natürlich nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 11. Juli 2014 Werbung ist wieder weg.DANKE! Das war wirklich mehr als nur nervig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts