Recommended Posts

ASB-Legende

ASB ist nur noch mehr lästiges Beiwerk. Muss man aber auch verstehen. Die fette Kohle kommit mit abseits.at rein. Und irgendwann wird es bye bye ASB heissen. Nichts hält ewig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB ist nur noch mehr lästiges Beiwerk. Muss man aber auch verstehen. Die fette Kohle kommit mit abseits.at rein. Und irgendwann wird es bye bye ASB heissen. Nichts hält ewig.

glaskugel retour aus der rep.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Hier, in meinem Zweitwohnsitz, hab ich am PC Windows Vista - da funktioniert alles reibungslos! Zuhause am neuen PC das neue Windows 8 gibts eben diese Probleme.

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei mir funktioniert jetzt weder das Zitieren, noch das Editieren, noch sehe ich die Usernamen, die zitiert werden.

Ach ja, Smiley-Übersicht funktioniert auch nimmer.

Eventuell nach dem Zitieren Button Klicken etwas warten. Hatte da vorhin auch Probleme und nach einer Minute kam dann das Quote Feld ins Eingabefeld. 50 mal, weil ich wie ein blöder immer wieder den Button geklickt habe :facepalm:

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Kann ich nicht bestätigen.

Android + Dolphin Browser

android+chrome bei mir

Wer zum mobilen Surfen nicht Tapatalk verwendet, ist selber Schuld.

wusste bis heute nicht, dass das grundvoraussetzung fürs posten im asb ist. dachte der thread ist dafür da, dass man auftretende probleme meldet, wenn ich weitere superschlaue ratschläge in dieser tonart brauche, werd ich mich in zukunft an dich wenden...

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

android+chrome bei mir

wusste bis heute nicht, dass das grundvoraussetzung fürs posten im asb ist. dachte der thread ist dafür da, dass man auftretende probleme meldet, wenn ich weitere superschlaue ratschläge in dieser tonart brauche, werd ich mich in zukunft an dich wenden...

:eek: War eigentlich ein gutgemeinter Ratschlag, da es das Surfen im ASB enormst erleichtert und mittlerweile auch gratis ist mWn. Nix für ungut, falls es so rübergekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

:eek: War eigentlich ein gutgemeinter Ratschlag, da es das Surfen im ASB enormst erleichtert und mittlerweile auch gratis ist mWn. Nix für ungut, falls es so rübergekommen ist.

okay, dann danke :D

hab ich wohl in den falschen hals bekommen, sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag