Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juli 2013 Muss ein Hackangriff gewesen sein - diesmal ein Gezielter. Rapid-Threads alle im Austria-Forum. Ich schau gerade, was ich machen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) ich hab ständig html codes und umlaute die nicht escaped sind. das ganze seit dem letzten board update. bitte um rat OSX, chrome edit: hier in dem posting ist es nicht aufgetreten, weil in diesem thread komischerweise der mobile skin verwendet wird. im rapid channel wird der reguläre skin verwendet, und dann kommts zu den problemen, siehe zB hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95711-thanos-petsos-bis-2016-rapidler/page-19#entry5716604 bearbeitet 27. Juli 2013 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juli 2013 Muss ein Hackangriff gewesen sein - diesmal ein Gezielter. Rapid-Threads alle im Austria-Forum. Ich schau gerade, was ich machen kann! kein wunder! würde die obrigkeit, sprich re & kuhn etwas hackln, gäbe es das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 30. Juli 2013 Threads werden immer wieder als gelesen markiert, obwohl ich sie noch nicht angesehen habe. Egal ob Chrome, Explorer oder Safari am Smartphone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. Juli 2013 im firefox ladet er zwar die austriansoccerboard seite .. sobald ich aber auf ein thema klick ladet er nicht weiter ... was da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Ich hätte bei meinen Post's bitte keine Werbung. Wen das aus irgendeinem Grund nicht möglich sein sollte, so will ich für diese "BEZAHLT" werden .(Urheberrecht und so...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. August 2013 bin ich wirklich der einzige der den Pfeil um zu Zitaten zu springen nicht findet? vl. kann ja mal jmd einen Screenshot posten und den Pfeil markieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. August 2013 bin ich wirklich der einzige der den Pfeil um zu Zitaten zu springen nicht findet? vl. kann ja mal jmd einen Screenshot posten und den Pfeil markieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. August 2013 Das ist aber ein roter Kreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. August 2013 schau genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) thx. und wie bekomm ich den? ASB Premium Mitgliedschaft oder was? E: LOL Adblock wars bearbeitet 7. August 2013 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2013 Seit neusten abonniere ich anscheind einige Threads automatisch, wenn ich in denen poste. Fast jeden Tag ist es ein anderen, den ich dann händisch wieder raus lösche. Und ich hab irgendwann mal die Signaturen ausgeblendet, hab aber keine Ahnung mehr, wo ich die aktivieren kann. Als die anderen Signaturen, nicht meine eigene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. August 2013 schau mal in den einstellungen unter benachrichtigungen da kann man das ausschalten das die themen automatisch abonniert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Edit, geloest. bearbeitet 9. August 2013 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts