Recommended Posts

ASB-Legende

SO kann es nicht weitergehehen!!!!!!!!! Man bekommt ja öfter ein ERROR angezeigt als man das ASB nutzen kann!

Da scheiden die Dosen aus und das ASB erhängt sich das geht nicht ! Lieber die ALTE Vision wieder drüber und was richtig gutes neues entwickeln und testen und dann drüberspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hätt noch einen alten pc fürs forum. den könnt ich euch spenden. viel schlimmer als jetzt kann der das auch nicht machen. ich frag mich nur ob hier einer jemals die neue forensoftware getestet hat oder einfach nur so auf die allgemeinheit losgelassen hat. das ist einfach nur grausam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

OOOOOOOOOOOOOOPS Something went wrong

Sagts werden die Aktualisierung auch für Zugriffsdaten miteingerechnet? Dann is die schlechte Serverquali ja eigentlich von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

bekommt ihr überhaupt noch was gebacken hier?

kaum ist mal eine EL oder CL quali partie geht die kacke hier nieder und man wird mit

Oops! Something went wrong!

genervt. wenns mit der neuen version ned geht, dann halt wieder die alte rauf. unfassbar der mist hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

glück, dass das asb quasi monopolstellung hat, da kann man halt machen, was man will. wenns ne gscheite konkurrenz geben würd, könnt man sich sowas nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

glück, dass das asb quasi monopolstellung hat, da kann man halt machen

das is halt unser pech bzw. das glück von dannyo. wenns gscheite konkurrenz gäbe (fussball-forum.at :fuckthat: ), wär entweder die hälfte der user schon weg oder das asb tät funktionieren.

wobei ich mittlerweile eh schon ein paar fälle kenn, die aufs asb scheissen wegen der performance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

das is halt unser pech bzw. das glück von dannyo. wenns gscheite konkurrenz gäbe (fussball-forum.at :fuckthat: ), wär entweder die hälfte der user schon weg oder das asb tät funktionieren.

So siehts aus.. is ja eigentlich nur die Community und teils Fußballinfos, die das Board zamhalten und nicht das Board an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Um nicht nur blind draufzuhauen:

Hab den Übergang nicht im vollen mitbekommen. Weiss aber, dass es bei der alten Software weniger Ausfälle gab. Nun sieht es aber so aus, als wäre der Server ja ansprechbar und so wie gestern waren auch nicht extrem viel Leute online (kann mich da an ganz andere Spiele erinnern)

Weiss hier jemand, ob es wirklich an der Software oder am Server liegt?

Die Software scheint ja ohnehin seine Tücken zu haben. Die großen Änderungen kamen nur teils und vermeintliche Kleinigkeiten dürften nicht umsetzbar sein.

Ist ja keine Schande einen Fehler einzugestehen und sich dessen Problem anzunehmen. Die Performance ist selbst für jemanden wie mich, der alles versucht zu optimieren und sich lange dafür Zeit nimmt, schon fast zu schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

was ist eigentlich so schwer daran den rapid amateuren das richtige logo zu verpassen!??

ham's ja eh. immer schon! bei dir wird's nur net anzeigt. true story! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag