RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 SO kann es nicht weitergehehen!!!!!!!!! Man bekommt ja öfter ein ERROR angezeigt als man das ASB nutzen kann! Da scheiden die Dosen aus und das ASB erhängt sich das geht nicht ! Lieber die ALTE Vision wieder drüber und was richtig gutes neues entwickeln und testen und dann drüberspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Juli 2012 vision ist das stichwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juli 2012 wer von visionen schreibt braucht einen arzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 ich hätt noch einen alten pc fürs forum. den könnt ich euch spenden. viel schlimmer als jetzt kann der das auch nicht machen. ich frag mich nur ob hier einer jemals die neue forensoftware getestet hat oder einfach nur so auf die allgemeinheit losgelassen hat. das ist einfach nur grausam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juli 2012 OOOOOOOOOOOOOOPS Something went wrong Sagts werden die Aktualisierung auch für Zugriffsdaten miteingerechnet? Dann is die schlechte Serverquali ja eigentlich von Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2012 bekommt ihr überhaupt noch was gebacken hier? kaum ist mal eine EL oder CL quali partie geht die kacke hier nieder und man wird mit Oops! Something went wrong! genervt. wenns mit der neuen version ned geht, dann halt wieder die alte rauf. unfassbar der mist hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Ich war nah dran... bearbeitet 2. August 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2012 glück, dass das asb quasi monopolstellung hat, da kann man halt machen, was man will. wenns ne gscheite konkurrenz geben würd, könnt man sich sowas nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. August 2012 glück, dass das asb quasi monopolstellung hat, da kann man halt machen das is halt unser pech bzw. das glück von dannyo. wenns gscheite konkurrenz gäbe (fussball-forum.at ), wär entweder die hälfte der user schon weg oder das asb tät funktionieren. wobei ich mittlerweile eh schon ein paar fälle kenn, die aufs asb scheissen wegen der performance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. August 2012 das is halt unser pech bzw. das glück von dannyo. wenns gscheite konkurrenz gäbe (fussball-forum.at ), wär entweder die hälfte der user schon weg oder das asb tät funktionieren. So siehts aus.. is ja eigentlich nur die Community und teils Fußballinfos, die das Board zamhalten und nicht das Board an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. August 2012 das Board hält ja nichtmal sich selbst zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. August 2012 Um nicht nur blind draufzuhauen: Hab den Übergang nicht im vollen mitbekommen. Weiss aber, dass es bei der alten Software weniger Ausfälle gab. Nun sieht es aber so aus, als wäre der Server ja ansprechbar und so wie gestern waren auch nicht extrem viel Leute online (kann mich da an ganz andere Spiele erinnern) Weiss hier jemand, ob es wirklich an der Software oder am Server liegt? Die Software scheint ja ohnehin seine Tücken zu haben. Die großen Änderungen kamen nur teils und vermeintliche Kleinigkeiten dürften nicht umsetzbar sein. Ist ja keine Schande einen Fehler einzugestehen und sich dessen Problem anzunehmen. Die Performance ist selbst für jemanden wie mich, der alles versucht zu optimieren und sich lange dafür Zeit nimmt, schon fast zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. August 2012 Hui zurzeit is des asb wieder so schnell, dass i gar ned nachkomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 was ist eigentlich so schwer daran den rapid amateuren das richtige logo zu verpassen!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. August 2012 was ist eigentlich so schwer daran den rapid amateuren das richtige logo zu verpassen!?? ham's ja eh. immer schon! bei dir wird's nur net anzeigt. true story! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts