Splinta hold your colour Geschrieben 5. Juli 2012 Noch ein Downgrade? Na super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2012 vielleicht sollte man ernsthaft überlegen, die server bei worl4you.com zu nützen ... schreib mir eine pm danny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juli 2012 mittlerweile ists echt schon ne katastrophe - nur jedes 3. posting nimmt er wirklich an - die halben tastenansschläge kriegt er nicht mit,..... Und ich Trottel tausche immer die Batterien bei der USB Tastatur aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Von einer vertraulichen Quelle habe ich erfahren, dass Dannyo einen mächtigen Coup plant! Seid gespannt, wird ziemlich fett! bearbeitet 5. Juli 2012 von Pol3c4t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. Juli 2012 Von einer vertraulichen Quelle habe ich erfahren, dass Dannyo einen mächtigen Coup plant! Seid gespannt, wird ziemlich fett! German Soccer Board? wettstrategie.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Juli 2012 Von einer vertraulichen Quelle habe ich erfahren, dass Dannyo einen mächtigen Coup plant! Seid gespannt, wird ziemlich fett! Gibts einen "last Page"-Button für den mobilen Skin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Juli 2012 Von einer vertraulichen Quelle habe ich erfahren, dass Dannyo einen mächtigen Coup plant! Seid gespannt, wird ziemlich fett! ASB Servietten!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Juli 2012 ASB Servietten!!!!! boah, des wär so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juli 2012 häuslpapier wäre mir lieber, die "österreich" verwendet nun irgendein anderes papier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2012 Und ich Trottel tausche immer die Batterien bei der USB Tastatur aus. versteh ich die ironie nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juli 2012 bei supermods usw. werden die sterne nicht angezeigt, da gibts nur ein platzhaltersymbol.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juli 2012 versteh ich die ironie nicht? Nix mit Ironie Ich meinte die Tastenanschläge, da ich relativ schnell schreibe und dann immer verwundert war dass die halben Wörter fehlen hab ich mir gedacht dass die Batterien bei der Funktastatur schon wieder leer sind und sie ein zu schwaches Signal schicken. Dabei liegt der Fehler am Server. Hoffe dass irgendwie verständlich erklärt zu haben.Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juli 2012 Die Batterierechnungen würd ich dem Dannyo schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Juli 2012 Lieber an Media-Markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juli 2012 Und ich Trottel tausche immer die Batterien bei der USB Tastatur aus. pff, ich hab mir jedes mal eine neue tastatur gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts