Recommended Posts

A.E.I.O.U.

hamma eh, blockts aber ned

bei mir funkt adblock super; hab glaub ich schon seit einem Jahr keine Werbung mehr im ASB gesehen.:x

Werbung im Internet :fuckthat:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn i die Suzuki Werbung zumach die da immer auftaucht, kann i mit der Maus nimma scrollen, auch net wenn i tausendmal die Seite anklick. Erst wenn i die Seite verlass, nur dann kommt die Werbung wieder. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Auch wenn ich keine Antwort bekomme :zzz:

Ist es möglich, dass man lange Umfragen ausblendet? Wenn ich z.b. bei "Ich bin ein Fan von..." einmal abstimme und mir 10 Tage später das Ergebnis anschauen will, reicht es wenn ichs dann wieder einblende. So wie es derzeit ist, muss ich jedesmal wenn ich die Seite wechsle eine halbe Ewigkeit runterscrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ist es möglich, dass man lange Umfragen ausblendet? Wenn ich z.b. bei "Ich bin ein Fan von..." einmal abstimme und mir 10 Tage später das Ergebnis anschauen will, reicht es wenn ichs dann wieder einblende. So wie es derzeit ist, muss ich jedesmal wenn ich die Seite wechsle eine halbe Ewigkeit runterscrollen.

noch schlimmer ist momentan wohl der rapid transfer-fredl. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Wenn i die Suzuki Werbung zumach die da immer auftaucht, kann i mit der Maus nimma scrollen, auch net wenn i tausendmal die Seite anklick. Erst wenn i die Seite verlass, nur dann kommt die Werbung wieder. :aaarrrggghhh:

Schon behoben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

noch schlimmer ist momentan wohl der rapid transfer-fredl. :kotz:

Meinst wegen der Umfrage oder der Leute die dort schreiben? :=

Ich schau gar nicht rein, aber es geht generell um die Umfragen, die so lange sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wenn ich einen Text also Quelle von einer Seite ins ASB kopiere dann wird immer die Schriftart und das jeweilige Format reinkopiert. Wenn ich es hier ändern will, klappt das nicht. Kann mir wer sagen wie das zu ändern ist? Bei meinen PC wird es gleich als ASB Format kopiert aber am Notebook habe ich immer Probleme.

keiner eine ahnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

+1

Bitte dran arbeiten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hab mir gestern, wie vom ASB empfohlen, für´s iPhone den App "ForumsRunner" downgeloadet,.... mit dem gehts aber gar net! Ich seh die verschiedenen Threads, aber in den Thread selbst komm ich nicht hinein :-/

"the remote server sent a unknown response. This could be a result of the forum software plugin being outdated"

Weiß jemand Rat?

Thanks!

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Funktioniert die Suche bei wem anderen auch nicht? Ich schaffe es nicht ein Ergebnis zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag