Recommended Posts

Ich hab mit Chrome recht "interessante" Probleme. Ein externer Link wird immer doppelt geöffnet und das betätigen des Spoiler-Buttons hat keine Wirkung... :ratlos:

Bei Firefox hab ich die Probleme nicht.

bei mir is ganz interessant.

in der firma benutz ich firefox portable - da öffnet sich der link nur einmal

daheim am notebook hab ich firefox "normal" - da öffnet sich der link zweimal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

ich tests mal bei mir

breksn du woama hund!

€: funktioniert. welche version hast du?

11 habe ich.

mit safari hab ich zB keine probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

go to last unread funktioniert GARNICHTMEHR! in sogut wie jedem thread komm ich einfach irgendwohin

Das scheint das Board bei mir nach Lust und Laune zu machen. Heute zB gehts eigentlich ganz normal, an anderen Tagen auch schon zu Genüge erlebt, irgendwo in der Mitte des Threads plötzlich zu sein.

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Also bei mir funktioniert die Funktion ganz normal...

dito. hatte vor ein paar wochen probleme damit. funktioniert aber mittlerweile wieder normal. (firefox)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

wurde im media-corner irgendwas umgstellt?

ich sehe die threads nicht mehr bzw. nur teilweise für ne halbe sekunde oder so

könnte also sein, dass RIP das alles raushaut, allerdings hab ich sicher nicht die threads ausblenden lassen und in allen anderen channels (zmd die ich halt regelmäßig durchschau) gibts keine probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wurde im media-corner irgendwas umgstellt?

ich sehe die threads nicht mehr bzw. nur teilweise für ne halbe sekunde oder so

könnte also sein, dass RIP das alles raushaut, allerdings hab ich sicher nicht die threads ausblenden lassen und in allen anderen channels (zmd die ich halt regelmäßig durchschau) gibts keine probleme

kann und wird wohl dennoch an rip oder einem adblocker liegen, wenn man da einmal irrtümlich eine zu allgemein definierte regel anlegt, ist gleich mal das halbe board weg, ist mir auch schon passiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

bin ich der einzige, der z.b. in der channel übersicht oder auch bei den neuen beiträgen weniger seiten bei einem thread sieht als es tatsächlich sind ? hab aktuell z.b. bei der fak vs. sturm vorbesprechung 7 seiten, obwohl es schon länger 8 sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ich der einzige, der z.b. in der channel übersicht oder auch bei den neuen beiträgen weniger seiten bei einem thread sieht als es tatsächlich sind ? hab aktuell z.b. bei der fak vs. sturm vorbesprechung 7 seiten, obwohl es schon länger 8 sind

Ich habs schon seit langer Zeit, aber ausschließlich im FAK Channel

Edit: Auch nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe dort, finde ich mich auf Seite 730 von 733 wieder (z.b.)

Edit2: Dein Ava :love:

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wenn ich einen Text also Quelle von einer Seite ins ASB kopiere dann wird immer die Schriftart und das jeweilige Format reinkopiert. Wenn ich es hier ändern will, klappt das nicht. Kann mir wer sagen wie das zu ändern ist? Bei meinen PC wird es gleich als ASB Format kopiert aber am Notebook habe ich immer Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag