mazunte Ω Geschrieben 15. März 2012 jo jo Interessant wäre nur, was für ein Prob. es woar, damit man eventuell auch dagegen wirken kann!? 10 gute Tipps für Ie9 Verantwortung übernehme ich für des aber nit! 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. März 2012 Ich hab mit Chrome recht "interessante" Probleme. Ein externer Link wird immer doppelt geöffnet und das betätigen des Spoiler-Buttons hat keine Wirkung... Bei Firefox hab ich die Probleme nicht. bei mir is ganz interessant. in der firma benutz ich firefox portable - da öffnet sich der link nur einmal daheim am notebook hab ich firefox "normal" - da öffnet sich der link zweimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Tippliga down? Edit: geht wieder bearbeitet 16. März 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 17. März 2012 ich tests mal bei mir breksn du woama hund! €: funktioniert. welche version hast du? 11 habe ich. mit safari hab ich zB keine probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2012 go to last unread funktioniert GARNICHTMEHR! in sogut wie jedem thread komm ich einfach irgendwohin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) go to last unread funktioniert GARNICHTMEHR! in sogut wie jedem thread komm ich einfach irgendwohin Das scheint das Board bei mir nach Lust und Laune zu machen. Heute zB gehts eigentlich ganz normal, an anderen Tagen auch schon zu Genüge erlebt, irgendwo in der Mitte des Threads plötzlich zu sein. bearbeitet 18. März 2012 von Imperator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. März 2012 go to last unread funktioniert GARNICHTMEHR! in sogut wie jedem thread komm ich einfach irgendwohin Also bei mir funktioniert die Funktion ganz normal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. März 2012 Also bei mir funktioniert die Funktion ganz normal... dito. hatte vor ein paar wochen probleme damit. funktioniert aber mittlerweile wieder normal. (firefox) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. März 2012 wurde im media-corner irgendwas umgstellt? ich sehe die threads nicht mehr bzw. nur teilweise für ne halbe sekunde oder so könnte also sein, dass RIP das alles raushaut, allerdings hab ich sicher nicht die threads ausblenden lassen und in allen anderen channels (zmd die ich halt regelmäßig durchschau) gibts keine probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2012 wurde im media-corner irgendwas umgstellt? ich sehe die threads nicht mehr bzw. nur teilweise für ne halbe sekunde oder so könnte also sein, dass RIP das alles raushaut, allerdings hab ich sicher nicht die threads ausblenden lassen und in allen anderen channels (zmd die ich halt regelmäßig durchschau) gibts keine probleme kann und wird wohl dennoch an rip oder einem adblocker liegen, wenn man da einmal irrtümlich eine zu allgemein definierte regel anlegt, ist gleich mal das halbe board weg, ist mir auch schon passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. März 2012 jo, eh allerdings hab ich die letzten monate nie was geändert und es tritt auch wie gesagt nur im media-corner auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. März 2012 bin ich der einzige, der z.b. in der channel übersicht oder auch bei den neuen beiträgen weniger seiten bei einem thread sieht als es tatsächlich sind ? hab aktuell z.b. bei der fak vs. sturm vorbesprechung 7 seiten, obwohl es schon länger 8 sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) bin ich der einzige, der z.b. in der channel übersicht oder auch bei den neuen beiträgen weniger seiten bei einem thread sieht als es tatsächlich sind ? hab aktuell z.b. bei der fak vs. sturm vorbesprechung 7 seiten, obwohl es schon länger 8 sind Ich habs schon seit langer Zeit, aber ausschließlich im FAK Channel Edit: Auch nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe dort, finde ich mich auf Seite 730 von 733 wieder (z.b.) Edit2: Dein Ava bearbeitet 24. März 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. März 2012 Wenn ich einen Text also Quelle von einer Seite ins ASB kopiere dann wird immer die Schriftart und das jeweilige Format reinkopiert. Wenn ich es hier ändern will, klappt das nicht. Kann mir wer sagen wie das zu ändern ist? Bei meinen PC wird es gleich als ASB Format kopiert aber am Notebook habe ich immer Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. April 2012 popt jetzt zum dritten mal innerhalb von 2 minuten und 5 klicks auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts