Recommended Posts

unfassbar eigentlich wie viele fehler dieses board hat und wie ignorant der admin ist.

die "letzter beitrag"-funktion geht noch immer nicht.

Unser Vermarkter ist informiert...mehr kann ich im Moment nicht machen.

Was den letzten Beitrag betrifft hat das wenig mit Ignoranz zu tun...die Techniker kriegen es momentan leider nicht hin. Nach dem Boardupdate sollten die Fehler wieder behoben sein. Das Boardupdate hätten wir natürlich auch lieber gestern als morgen gemacht, allerdings steckt da leider viel Vorbereitungsarbeit dahinter, da das Design neu gemacht werden muss. Der Daniel hat letzte Woche mit unserem Grafiker daran gearbeitet und ich denke es ist jetzt bald soweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Was den letzten Beitrag betrifft hat das wenig mit Ignoranz zu tun...die Techniker kriegen es momentan leider nicht hin. Nach dem Boardupdate sollten die Fehler wieder behoben sein. Das Boardupdate hätten wir natürlich auch lieber gestern als morgen gemacht, allerdings steckt da leider viel Vorbereitungsarbeit dahinter, da das Design neu gemacht werden muss. Der Daniel hat letzte Woche mit unserem Grafiker daran gearbeitet und ich denke es ist jetzt bald soweit.

Man muss auch mal "Danke" für die Mühe sagen :yes:

Und nein ich will nicht schleimen, ich doch nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wenn durch werbung das board quasi unbenutzbar wird, muss ich halt die werbung abschalten. und zwar sofort. aber nachdem die werbung den heutigen "super sonntag" betrifft wird sich vor morgen eh nichts tun und da wird das problem eh von selbst gelöst sein. kundenfreundlich ist das aber sicherlich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Wunderbar, ich muss wen zitieren, damit ich antworten kann :glubsch:

Tschuldige, aber ist das absichtlich so gewollt beim Werbepartner? Das kann doch nicht sein, so eine dreiste Werbung bringt überhaupt nichts, vor allem wenn dadurch die Boardfunktion eingeschränkt wird. Marketingstechnisch absolut witzlos aber ich nehm an, am Abend wird sie eh weg sein...

Falls Media Markt das so wollte, hoffe ich, haben sie sehr viel Geld dafür gezahlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es ist natürlich nicht absichtlich!!!!

Das würde weder der Werbepartner, noch wir wollen. Es liegt ein technischer Fehler vor, aber ich erreiche im Moment unseren Vermarkter nicht, der diese Werbung rausnehmen könnte.

aber nachdem die werbung den heutigen "super sonntag" betrifft wird sich vor morgen eh nichts tun und da wird das problem eh von selbst gelöst sein. kundenfreundlich ist das aber sicherlich nicht!

Sicher wird sich was tun....ich versuche erstens die Werbung schon heute rausnehmen zu lassen und zweitens rede ich am Montag so und so mit unserem Vermarkter, damit das nicht wieder passiert. Liegt leider nicht in unserem Bereich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unfassbar eigentlich wie viele fehler dieses board hat und wie ignorant der admin ist.

die "letzter beitrag"-funktion geht noch immer nicht.

Zweitnick oder so lange dabei wie ersichtlich?

unfassbar eigentlich wie präpotent du bist!

Nix installieren kann auf Firmen PC, musst da verwenda IE also :fressehalten:

schlechte bude :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Die Media Markt Werbung wird leider falsch angezeigt...werde versuchen morgen jemanden zu erreichen deswegen! Sorry wegen der Unannehmlichkeiten!

Es sei euch verziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sicher wird sich was tun....ich versuche erstens die Werbung schon heute rausnehmen zu lassen und zweitens rede ich am Montag so und so mit unserem Vermarkter, damit das nicht wieder passiert. Liegt leider nicht in unserem Bereich!

mittlerweile ist es 18 uhr und es hat sich noch immer nichts getan. scheint als würde ich mit meiner vermutung nicht so falsch liegen.

was ich aber nicht verstehe ist, wieso es euch als betreiber dieses boards nicht möglich ist so eine scheiss werbung abzuschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich aber nicht verstehe ist, wieso es euch als betreiber dieses boards nicht möglich ist so eine scheiss werbung abzuschalten.

Weil wir keinen eigenen Adserver haben; Ich kann nur den Vermarkter und den Betreiber des Adservers anschreiben / anrufen. An Wochentagen geht das normaler Weise schnell...Wochenende ist halt schwieirg manchmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dabei sind eh noch gut gwfühlte 5% des Bildschirms frei von der Werbung. Was ihr alle habts? :fuckthat:

IE bringt teilweise den ganzen PC zum Absturz wenn man das ASB ansurft unter Chrome gehts (noch?)

Bei mir wird allerdings der Antwort-Button blockiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag