Recommended Posts

I'll be back!

Meld dich als unsichtbar an, dann kannst du mitlesen und jeder glaubt du warst schon Ewigkeiten nicht mehr online.

Dazu muss man nur auf das Profil des Users klicken und schon weiß man wie der Hase läuft. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Dann steht privat dort, auch wenn er z.b. online ist. Zumindest glaub ich das.

ich bild mir ein dass man trotzdem sehen kann wann er zuletzt online war. du siehst halt nur nicht, dass er gerade online ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

ich bild mir ein dass man trotzdem sehen kann wann er zuletzt online war. du siehst halt nur nicht, dass er gerade online ist.

pironi ist z.b. so ein Fall:

zuletzt Aktiv: privat

aktuelle Aktivität: offline

Und das obwohl er im 50000+ Thread postet ;)

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Übrigens könnt ich euch bei Dannyo bedanken, dass ich überhaupt noch poste. Wollte mich eigentlich aufs Lesen beschränken aber weil man die Beiträge derzeit nur lesen kann, wenn man auch angemeldet ist, fühl ich mich immer wieder dazu animiert etwas zu posten... :finger:

Also im Firefox, Chrome, Safari und IE kann ich Beiträge lesen wenn ich nicht angemeldet bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ist das nur bei mir oder funktioniert die Anzeige bei den Threads nicht richtig, ob neue oder keine neuen Beiträge vorhanden sind.

Wenn ich z.B. wo als letzter geantwortet habe, dann wird der Thread mit einem new_post.png versehen, obwohl ja keine neuen Beiträge drin sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Ist das nur bei mir oder funktioniert die Anzeige bei den Threads nicht richtig, ob neue oder keine neuen Beiträge vorhanden sind.

Wenn ich z.B. wo als letzter geantwortet habe, dann wird der Thread mit einem new_post.png versehen, obwohl ja keine neuen Beiträge drin sind.

Das Problem besteht schon länger, auch auf den letzten Seiten nachzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird daran gearbeitet? So macht das ASB nämlich überhaupt keinen Spaß.

Dannyo ist noch bis morgen Abend weg, wir schauen es uns dann danach an und leiten es dem Techniker weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Wird daran gearbeitet? So macht das ASB nämlich überhaupt keinen Spaß.

najo, "überhaupt keinen spaß" find ich jetzt a bissl übertrieben. wenn trotz "neuer" antwort mein name rechts steht, schau ich eh nicht nochmal rein.

lästig isses natürlich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag