j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Juni 2011 war schowiedermal kurz down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Neue Inhalte !!! edit: jetzt gehn sie wieder. bearbeitet 29. Juni 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) ich bekomm in letzter zeit desöfteren 502 Bad Gateway nginx wenn ich auf die nächste seite blättern will (zB seite 5 vom asb kickerl (28.06.) - jedesmal die fehlermeldung) aktualisieren, browser neu starten bringt alles nix bearbeitet 29. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Die Tausendertrennpunkte sind wieder weg. Edit: Und wieder da. bearbeitet 29. Juni 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) und wieder weg, und das datum is auch wieder englisch e: und wieder da e2: und wieder weg das asb, is so im oasch bearbeitet 29. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) ich bekomm in letzter zeit desöfteren 502 Bad Gateway nginx detto - hatte ich auch die tage öfter und irgendwas ist komisch und anders mit ff5 - kanns aber no net beweisen EDITH: UND BITTE GEBT'S MIR DEN CLASSIC SKIN ZURÜCK bearbeitet 29. Juni 2011 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Seh wenn ich einen neuen Beitrag verfasse diesen als ungelesen markiert. hat das noch jemand? Geht schon wieder bearbeitet 29. Juni 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juni 2011 Seh wenn ich einen neuen Beitrag verfasse diesen als ungelesen markiert. hat das noch jemand? Geht schon wieder ja, hatte ich heut auch ein paar mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juni 2011 bei mir war heut früh zeitweise alles zentriert. aktualisiert und es hat wieder gepasst. bad gateway hatte ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) die punkte bei den postzahlen fehlen bei mir wieder bearbeitet 30. Juni 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Juni 2011 Seh wenn ich einen neuen Beitrag verfasse diesen als ungelesen markiert. hat das noch jemand? Geht schon wieder hab ich jetzt auch gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2011 Seh wenn ich einen neuen Beitrag verfasse diesen als ungelesen markiert. hat das noch jemand? Geht schon wieder bei mir grad wieder der fall, nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2011 irgendwas hats mit dem asb seit den letzten abstürzen, aber gewaltig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. Juni 2011 irgendwas hats mit dem asb seit den letzten abstürzen, aber gewaltig... THIS! Das Datum wechselt innerhalb von Minuten von Deutsch zu Englisch und wieder zu Deutsch. Selbiges gilt auch für den 1000er Trenner bei den Posts. Alles nicht sonderlich aufregend, aber halt "seltsam". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Juni 2011 irgendwas hats mit dir seit den letzten abstürzen, aber gewaltig... fyi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts