Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) jetzt gestern hats mich grissn. hab dacht, jd hat schowieder einen neuen nick FYP! @neue Inhalte kann das mit den 15 Minuten wirklich stimmen? Rein aus meiner Erinnerung funktioniert die Funktion in 8/10 Fällen vollkommen korrekt, und ich bezweifle, dass ich da immer genau das 15 Minuten Intervall erwische. bearbeitet 22. Juni 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2011 Strg-5 drücken. bringt nix, daher: hoit de goschn hoit afoch de goschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 22. Juni 2011 Strg-5 drücken. Klappt bei mir zwar auch net, aber egal, so weit runter verirr ich mich eh net oft...liegt aber vll an Chrome. Da passt öfter mal was nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Juni 2011 Klappt bei mir zwar auch net, aber egal, so weit runter verirr ich mich eh net oft...liegt aber vll an Chrome. Da passt öfter mal was nicht. Nein, hab im FF genau das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Juni 2011 seit dem vorletzten absturz des asb geht die "letzter ungelesener betrag" - funktion überall, nur im "konkurrenz im fokus"- thread im austria channel. zumindest bei mir, ich komme immer auf den letzten beitrag, nicht auf den letzten von mir ungelesen. Das Problem hab ich schon seit einigen Monaten. Habs auch schon öfters hier reingeschrieben, solangs allerdings nur in einem Thread ist mach ich mir die Arbeit und such manuell das erste ungelesene. Warums allerdings bei allen der eine Thread ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juni 2011 Neue Inhalte ( ) - Schrift total groß ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Juni 2011 Neue Inhalte ( ) - Schrift total groß ? mah sehr gut ich drück schon dauernd rum ob ich nicht doch was im firefox verstellt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juni 2011 mah sehr gut ich drück schon dauernd rum ob ich nicht doch was im firefox verstellt hab Hatte es am Laptop auch deswegen war ich mir relativ sicher ... Die Neuen Inhalte werden nochmal zum Sargnagel des ASBs ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 wer oder was bitte ist: string(14) "78.142.162.202" das bekomm ich heute öfter mal wenn ich das forum aufrufe als content zurück anstatt des forums selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. Juni 2011 Neue Inhalte ( ) - Schrift total groß ? Mittlerweile auch die Startseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juni 2011 jop bei mir auch ... alles groß + string(14) "78.142.162.202" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Juni 2011 Find's nett, dass sich das ASB für die Sehbehinderten einsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adepretis Amateur Geschrieben 24. Juni 2011 Neue Inhalte funktion bei der mobilen Version geht bei mir nicht Die "neuen Inhalte" und die Suche, welche für manche User der mobile ASB-Version nicht funktioniert haben, tun jetzt wieder. Lg, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. Juni 2011 sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts