Recommended Posts

Es liegt am Browser. Bei mir im Chrome sind alle ganz normal, ich wusste zuerst gar nicht von was ihr sprecht.

Immer versprochen, immer vertröstet, bis jetzt nicht eingehalten:

CLASSIC SKIN!

Liegt nicht am Browser! Wos isn da los x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

hats keiner von euren spaßnasen mitbekommen dass heute nacht das asb down war.

"wir bitten um verständnis, wegen boardupdate"

euer dannywannyfannypanny.

war so um 2 halb 3 :=

und natürlich:

CLASSIC SKIN!!!!!!!!

NICHT DABEI, NICHT ERLEBT!

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NIcht mal angekuendigt wurde der Blödsinn, um sich auf den Schock einzustellen. Hauptsache den leiwanden Skin weg und dafuer gehen die neuen Inhalte noch immer nicht.

:support: Hörtnagl, Pacult Dannyo raus!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

bitte wieder den "OK" button bei der foren drop down auswahlliste einfügen!

ja, das ist nervig wenn der nicht da ist --> bitte unbedingt wieder einfügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gut, dannyo hat gerade erklärt das es das default skin mit ziemlicher sicherheit NICHTMEHR geben wird. dafür gibts eventuell chancen auf einen classic skin :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

gut, dannyo hat gerade erklärt das es das default skin mit ziemlicher sicherheit NICHTMEHR geben wird. dafür gibts eventuell chancen auf einen classic skin :(

hoffentlich is er ned finster und hoffentlich kommt er nicht erst in fünf jahren. das halt ich ned aus :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn man den cleancut skin etwas anpassen würde (zB channel icons, bei manchen sachen nicht die gleiche schriftfarbe wie hintergrundfarbe usw.) wäre der auch nicht unhübsch

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

wenn man schon was umstellt könnte man sich das "Neue Inhalte" Problem doch auch endlich anschauen, das hängt jetzt schon ein paar Monate x/

Treffe mich in den nächsten 1, 2 Wochen mal ausführlich wegen solchen Dingen mit dem User "marek", ehemals "m@x". Wir werden da auf jeden Fall was machen, wissen wir eh...

bitte wo is das ip default skin? das kanns aber ned sein... nicht nur dass mir das helle optisch 100x mehr zusagt, nein, es ist beim seitenaufbau auch noch viel schneller als das default skin!

edit: bei dieser ernsten sache seh ich mich gezwungen, die katy bis zur behebung dieses problems von meinem avatar zu entfernen, das habts jetzt davon! eviltongue.gif

Beim Template Mergen nach dem Upgrade von Invision Power Board Version 3.1.2 auf 3.1.4 gab es ein Problem und der IP.Default-Skin konnte nicht übernommen werden. Ich bin trotzdem der Meinung, dass der Skin vernachlässigbar ist und deshalb werden wir voraussichtlich auch keine großen Anstalten machen den Skin wiederzubeleben. Er wurde von 92 Usern verwendet....

Dafür aber:

Es liegt am Browser. Bei mir im Chrome sind alle ganz normal, ich wusste zuerst gar nicht von was ihr sprecht.

Immer versprochen, immer vertröstet, bis jetzt nicht eingehalten:

CLASSIC SKIN!

...werde ich mit marek auch über den Classic Skin reden. Wenn das relativ einfach machbar ist, werden wir als Alternative zum normalen ASB-Skin einen Classic-Skin anbieten.

Smilies werden gleich gefixt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag