j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2011 smileys? WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. März 2011 bitte wieder den "OK" button bei der foren drop down auswahlliste einfügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. März 2011 Ob es sich vielleicht um einen Faschingschmäh handelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2011 smileys? WTF? Gut, dachte schon es liegt an meinem Browser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. März 2011 oida wieso habts jetzt das ip default skin weggeben???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2011 Gut, dachte schon es liegt an meinem Browser. Es liegt am Browser. Bei mir im Chrome sind alle ganz normal, ich wusste zuerst gar nicht von was ihr sprecht. Immer versprochen, immer vertröstet, bis jetzt nicht eingehalten: CLASSIC SKIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. März 2011 oida wieso habts jetzt das ip default skin weggeben???? Damit eh jeder die William Hill Werbung sieht, welche im IP Default Skin eben nicht ersichtlich war. Wenigstens kann man jetzt WIEDER einzelne Foren ausblenden.. oh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. März 2011 Damit eh jeder die William Hill Werbung sieht, welche im IP Default Skin eben nicht ersichtlich war. Wenigstens kann man jetzt WIEDER einzelne Foren ausblenden.. oh.. die paar user die den ip default ghabt ham machn des kraut aber auch ned fett. zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Es liegt am Browser. Bei mir im Chrome sind alle ganz normal, ich wusste zuerst gar nicht von was ihr sprecht. benutze auch chrome und manche smileys wurden durch irgendwelche kuriositäten ersetzt wie: bearbeitet 8. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) benutze auch chrome und manche smileys wurden durch irgendwelche kuriositäten ersetzt wie: hey er ist wieder da ... jetzt sind es wieder die neuen Smileys ... was zum Geier passiert hier ? bearbeitet 8. März 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. März 2011 waaaaaaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. März 2011 hey er ist wieder da ... jetzt sind es wieder die neuen Smileys ... was zum Geier passiert hier ? Thread geöffnet -> alter Grinser (in türkis?) Seite aktualisiert -> neuer Grinser (in gelb) wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Und jetzt beide gleichzeitig hehehe bearbeitet 8. März 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2011 Und jetzt beide gleichzeitig hehehe da müssen :alien: :alien: am Werk sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2011 faschingsdienstag is eben fian oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts