Recommended Posts

psywalker und ich schreiben gemütlich unsere pn's, plötzlich sind bei seinen gesendeten nachrichten irgendwelche bilder von einem nokia handy im anhang obwohl er die nicht geschickt hat, wtf?

jo wos isn do jetzt?

is bei den pn`s mit splinta auch schon desöfteren vorgekommen

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

grad beim psywalker und mir schonwieder passiert, diesmal war es scheinbar ein privatfoto vom martinovic, also ich find das eigentlich schon recht org, wenn per zufallsprinzip user private fotos von anderen usern sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

grad beim psywalker und mir schonwieder passiert, diesmal war es scheinbar ein privatfoto vom martinovic, also ich find das eigentlich schon recht org, wenn per zufallsprinzip user private fotos von anderen usern sehen.

Oje jetzt könnts zu PM Spammerei kommen in der Hoffnung ein privates Puffreis Foto taucht auf :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

wirds bei der mobile-version auch noch eine edit- bzw. quote-funktion geben? weil ohne dem is es schon ein bissl zach.

also ich bin mir jetz nimma 100%ig sicher aber ne quote funktion gibts glaub ich. zumindest bild ichs mir ein das ich die erst letzte woche irgendwann genutzt hab, sicher bin ich mir natürlich nimma. mein hirn burschen, i sogs eich ... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin mir jetz nimma 100%ig sicher aber ne quote funktion gibts glaub ich. zumindest bild ichs mir ein das ich die erst letzte woche irgendwann genutzt hab, sicher bin ich mir natürlich nimma. mein hirn burschen, i sogs eich ... :schluchz:

Beim I-Phone geht es, einfach auf den Beitrag draufklicken und dann geht eine "Quote" Funktion auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die "Neue Inhalte" Funktion funktioniert irgendwie auch nicht richtig. Ist mir schon öfter aufgefallen dass dort Themen nicht angezeigt werden wo etwas neues gepostet wurde...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Beim I-Phone geht es, einfach auf den Beitrag draufklicken und dann geht eine "Quote" Funktion auf.

bleibt noch immer die edit-funktion. wie geht's da? da auch einfach auf den beitrag-klicken oder wie?

btw.: ich hab die mobile-version nur verwendet weil das eine abgespeckte, ressourcenschonende (arbeitsspeicher, etc.) version des boards ist und ich auf einem frei zugänglichen internet-pc (der schon ziemlich altersschwach ist - zu schwach jedenfalls für's neue asb) am posten war, während ich auf einen termin warten musste.

€: zurück zum start: das mit der edith + der quote-funktion funzt eh einwandfrei, wusste anfänglich halt nur nicht wie's geht.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die "Neue Inhalte" Funktion funktioniert irgendwie auch nicht richtig. Ist mir schon öfter aufgefallen dass dort Themen nicht angezeigt werden wo etwas neues gepostet wurde...

Und manche Themen werden doppelt angeführt (auf verschiedenen Seiten)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gsd hab ichs ned anklickt :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag