j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2010 firefox und das addon remove it permanently, kannst jedes objekt einer website ausblenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. September 2010 psywalker und ich schreiben gemütlich unsere pn's, plötzlich sind bei seinen gesendeten nachrichten irgendwelche bilder von einem nokia handy im anhang obwohl er die nicht geschickt hat, wtf? jo wos isn do jetzt? is bei den pn`s mit splinta auch schon desöfteren vorgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. September 2010 grad beim psywalker und mir schonwieder passiert, diesmal war es scheinbar ein privatfoto vom martinovic, also ich find das eigentlich schon recht org, wenn per zufallsprinzip user private fotos von anderen usern sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. September 2010 grad beim psywalker und mir schonwieder passiert, diesmal war es scheinbar ein privatfoto vom martinovic, also ich find das eigentlich schon recht org, wenn per zufallsprinzip user private fotos von anderen usern sehen. Oje jetzt könnts zu PM Spammerei kommen in der Hoffnung ein privates Puffreis Foto taucht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2010 wird das mit den "neuen inhalten" noch was? ist schwer mühsam ohne diese funktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. September 2010 wirds bei der mobile-version auch noch eine edit- bzw. quote-funktion geben? weil ohne dem is es schon ein bissl zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 3. September 2010 wirds bei der mobile-version auch noch eine edit- bzw. quote-funktion geben? weil ohne dem is es schon ein bissl zach. also ich bin mir jetz nimma 100%ig sicher aber ne quote funktion gibts glaub ich. zumindest bild ichs mir ein das ich die erst letzte woche irgendwann genutzt hab, sicher bin ich mir natürlich nimma. mein hirn burschen, i sogs eich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. September 2010 also ich bin mir jetz nimma 100%ig sicher aber ne quote funktion gibts glaub ich. zumindest bild ichs mir ein das ich die erst letzte woche irgendwann genutzt hab, sicher bin ich mir natürlich nimma. mein hirn burschen, i sogs eich ... Beim I-Phone geht es, einfach auf den Beitrag draufklicken und dann geht eine "Quote" Funktion auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Die "Neue Inhalte" Funktion funktioniert irgendwie auch nicht richtig. Ist mir schon öfter aufgefallen dass dort Themen nicht angezeigt werden wo etwas neues gepostet wurde... bearbeitet 3. September 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Beim I-Phone geht es, einfach auf den Beitrag draufklicken und dann geht eine "Quote" Funktion auf. bleibt noch immer die edit-funktion. wie geht's da? da auch einfach auf den beitrag-klicken oder wie? btw.: ich hab die mobile-version nur verwendet weil das eine abgespeckte, ressourcenschonende (arbeitsspeicher, etc.) version des boards ist und ich auf einem frei zugänglichen internet-pc (der schon ziemlich altersschwach ist - zu schwach jedenfalls für's neue asb) am posten war, während ich auf einen termin warten musste. €: zurück zum start: das mit der edith + der quote-funktion funzt eh einwandfrei, wusste anfänglich halt nur nicht wie's geht. bearbeitet 4. September 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. September 2010 Die "Neue Inhalte" Funktion funktioniert irgendwie auch nicht richtig. Ist mir schon öfter aufgefallen dass dort Themen nicht angezeigt werden wo etwas neues gepostet wurde... Und manche Themen werden doppelt angeführt (auf verschiedenen Seiten)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) Bitte mal die You Tube Videos aus den Signaturen entfernen (zB H.B.K.) bearbeitet 5. September 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. September 2010 Keine neuen Inhalte gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. September 2010 Danke, habs jetzt deaktiviert; kann mich aber nicht erinnern, dass das immer schon so gewesen wäre. das ist nur am ersten des monats wegen 01 -> wien (zumindest meine theorie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. September 2010 grad beim psywalker und mir schonwieder passiert, diesmal war es scheinbar ein privatfoto vom martinovic, also ich find das eigentlich schon recht org, wenn per zufallsprinzip user private fotos von anderen usern sehen. gsd hab ichs ned anklickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts